Verrückter Preis bei Fressnapf?

  • Also für alle die ein Eheim Becken kaufen wollen.


    Das Incipia 400 in SChwarz/Silber steht da für 1249 € im Onlineshop zum Verkauf. (10% Gutschein + 5% Cashback sind da möglich)
    Keine Ahnung ob ich was übersehe, aber das gleiche Becken in Schwarz oder Weiß steth dort für 1949 € im Online-Shop.


    Möglicherweise ist es auch ein Preisfehler von Fressnapf, ich glaube es ist neu im Online-Shop...


    Aber ich dachte wer im MOment plant dieses Becken zu kaufen könnte vielleicht ein Schnäppchen machen...

  • Das Incipia 400 in SChwarz/Silber steht da für 1249 € im Onlineshop zum Verkauf. (10% Gutschein + 5% Cashback sind da möglich)
    Keine Ahnung ob ich was übersehe, aber das gleiche Becken in Schwarz oder Weiß steth dort für 1949 € im Online-Shop.


    Moin, Moin,


    bei dem Becken für 1249€ handelt es sich um ein Süßwasserbecken. Bei dem Becken für 1949€ handelt es sich um ein Meerwasserbecken.


    Grüße,


    Christian

  • Hallo!


    Laut Shop kosten alle Incpiria Marine Becken (200,300,400er) in silber/schwarz knapp 1250€! Das wird ein Fehler sein. Würde da aber eher mal in den AGBs nachlesen, in wie weit sich Fressnapf bei Fehlern an den Preis binden muss. Sollte man Interesse an nem großen Becken haben dann würde ich vielleicht sogar bestellen und entweder drauf hoffen, dass die das nicht merken, oder aber im Anschluss auf Kulanz bestehen, wenn die den Kaufvertrag auf Grund des Fehlers für nichtig erklären.
    Aber abzüglich Rabatt wären das ~1062€!...Mhmm...zuschlagen!! :D


    Gruß Micha

  • Ebenfalls Moin Moin,
    da steht aber ausdrücklich dass es sich um das "MArine" handelt und auch der Begriff Meerwasserbecken fällt mehrfach...

    Moin, Moin,


    Du hast recht. Könnte sich tatsächlich um eine Fehler handeln.


    Bei den 500ern unterscheidet sich der Preis auch, aber da ist die Beleuchtung unterschiedlich.


    Grüße,


    Christian

  • Bin auf jeden Fall gespannt ob jemand aus dem Forum bestellt, wenn ja: bitte berichten ob es geklappt hat... wäre schon ein krasser Preis. Ich vermute aber auch das Fressnapf auf Nichtigkeit eines Vertrags bestehen wird, sollte es überhaupt zu deren Annahme des Angebots kommen :)


    Wäre ich aber nicht vorgestern in Düsseldorf gewesen, würde ich nun vielleicht zuschlagen ;)

  • Hmm, silber/schwarz. :-/


    Aber ansonsten hört sich das für mich verdächtig nach der Aktion vom Kölle Zoo an. War das nicht sogar derselbe "falsche" Preis? Ein Schelm, wer den Läden da eine Sondierung des Markts mit bewussten Preisfehlern unterstellt, um herauszufinden ob mit geringfügig kleineren Margen deutlich mehr Umsatz gefahren werden kann.

  • Moin Moin, bin noch ganz neu hier im Forum Vorstellung kommt später.
    Das Set gibt es seid dem 9.3 für den Preis habe es diese Woche bekommen und es ist das komplette Marine Aquarium mitTB,RFP, Beleuchtung ect.. Leider nur in Schwarz/ Silber (aber man gewöhnt sich dran) es kommt ja auch auf den späteren Inhalt drauf an.



    Gruß Andre

    Gruß André :pleasantry:




    Eheim Incpiria 400
    ATI Hybrid 4x54W 3x75w
    South Seas Base Rock 36kg
    Sand- ATI Fiji M
    Gyre 150/Tunze 6055
    Deltec 1350
    Versorgung ATI Essentials

  • Einen Gutscheincode würde ich da auch noch brauchen wenn noch wer einen hat. Bitte einfach per PN. Danke

    Gruss
    Michael


    RedSea Reefer 250 schwarz
    ATI Sunpower 6x39 Watt dimmbar
    Bubble Magus Curve 5
    2 x Rossmont M5800 + Waver
    Jebao DCT-4000 ECO Rückförderpumpe
    17kg CaribSea South Seas Base Rock


    Mein Becken:
    Reefer 250 - Es ist soweit

  • Also für ein 400er incpiria wären das ja abzüglich der 10% dann1124 Euro das wäre schon ein unschlagbarer Preis.


    Da bin ich echt am überlegen. Auch hätte man da ja 30 Tage Rückgaberecht wie es in den AGB´s steht. Von daher wenn man wirklich ein Süßwasserbecken bekommen sollte einfach wieder abholen lassen. Aber AdreSchoe hat das ja schon bestätigt das es sich um ein MW Backen handelt.


    :6_small28:

    Gruss
    Michael


    RedSea Reefer 250 schwarz
    ATI Sunpower 6x39 Watt dimmbar
    Bubble Magus Curve 5
    2 x Rossmont M5800 + Waver
    Jebao DCT-4000 ECO Rückförderpumpe
    17kg CaribSea South Seas Base Rock


    Mein Becken:
    Reefer 250 - Es ist soweit

  • Es ist tatsächlich das Meerwasser Aquarium komplett Set wie bei Eheim auf der Homepage beschrieben.
    Billiger gibt es das nirgendwo.
    Ich konnte es erst auch nicht glauben aber meine Frau sagte bestell das 400.


    Geliefert wird direkt von Eheim ( Müller& Pfleger) per DHL.

    Gruß André :pleasantry:




    Eheim Incpiria 400
    ATI Hybrid 4x54W 3x75w
    South Seas Base Rock 36kg
    Sand- ATI Fiji M
    Gyre 150/Tunze 6055
    Deltec 1350
    Versorgung ATI Essentials

  • Das wäre echt eine Überlegung wert. Vorallem hat das ja laut angaben 130x55x65 mehr wie die 400 Liter. Genau 464 Liter.


    Wenn man bedenkt das das Red Sea Reefer bei 350er teurer wäre und die 350 Liter incl. TB sind. (Nichts gegen das Reefer, war bis zum Preisupdate auch kurz vor einem Kauf)


    Ach ja, die 5% ist doch ein Gutschein für Sammelbestellungen oder ?? Zumindet liest man es hier so raus.


    Welche LED Lampe würdet ihr denn dafür so empfehlen? Denn die Leutbalken sind ja wirklich nur zum Rauswerfen gut. Bin da über die TMC V2 Ilumen Air 1200 gestoßen .... meint ihr die wäre ausreichend ??? Denn wenn dann sollten da schon Stheinkorallen rein und nicht nur weiche.

    Gruss
    Michael


    RedSea Reefer 250 schwarz
    ATI Sunpower 6x39 Watt dimmbar
    Bubble Magus Curve 5
    2 x Rossmont M5800 + Waver
    Jebao DCT-4000 ECO Rückförderpumpe
    17kg CaribSea South Seas Base Rock


    Mein Becken:
    Reefer 250 - Es ist soweit

  • Der Preis ist sicherlich sehr gut, wenn man mit der Farbkombi zurecht kommt.


    Die 5% ergeben sich nicht über einen weiterne Gutschein, sondern als Ergebnis eines Cashbacks. Dazu muss man sich aber noch auf zB der seite die ponyo vorhin genannt hat (qipu.de) registrieren und über diese seite einkaufen. den cashback gibts dann auch erst nach kauf von qipu überwiesen.


    damit das funktioniert muss man allerdings vorher cache, verlauf etc. löschen und direkt über den fressnapf link auf qipu einkaufen (nach registrierung)


    ist dem ein oder anderen vielleicht zu aufwendig, aber ich finde für 64 euro cashback lohnt sich das :)

  • Hallo Leute,
    glaubt ihr wirklich das Fressnapf das 200er 300er und 400er zum selben Preis raushauen ???
    Das 400er würde normal 1949€ in schwarz/silber kosten (zooroyal).


    Lg Jörg

  • Na wenn das so dort steht .... denke ja.


    Außerdem wurde dies ja schon von AndreSchoe bestätigt. Sollte der Preis auch wirklich schon seit 09.03 so drin stehen, kann ich mir nicht vorstellen das dies sonst noch niemanden bei Fressnapf aufgefallen wäre.


    Aber nochmal zu meiner Frage. Meint Ihr das für so ein Becken eine TMC V2 iLumenAir 1200 reichen würde?


    Ach ja ... wie sieht es denn dort mit der Garantie aus ??? Nur die üblichen 2 Jahre oder gibt hier Eheim auf Ihre Becken mehr ???

    Gruss
    Michael


    RedSea Reefer 250 schwarz
    ATI Sunpower 6x39 Watt dimmbar
    Bubble Magus Curve 5
    2 x Rossmont M5800 + Waver
    Jebao DCT-4000 ECO Rückförderpumpe
    17kg CaribSea South Seas Base Rock


    Mein Becken:
    Reefer 250 - Es ist soweit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!