Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »labmaster« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Analytiker (Chemie)

Aktivitätspunkte: 5140

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juli 2014, 14:37

Incpiria 200 - Unterlage

Hallo,

habe mir gestern ein Eheim Incpiria 200 geholt.
Beim Aufstelllen ist mir aufgefallen, dass zwischen Unterschrank und Becken keine Unterlage ist. Ist das richtig? Für das Technikbecken war eine Unterlage dabei.
Sollte man noch eine dazwischen machen?

Gruß
Christian
Gruß

Christian

__________________________________________________________________________________________________________________

Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
Hier geht es zu meinem Becken

CeiBaer

Korallensammler

Deutschland

Aktivitätspunkte: 94740

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juli 2014, 14:40

mach eine drunter. styropor oder isomatte. es muss nur das glas spannungslos gehalten werden.
-

Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Kazarimtor

Schüler

Deutschland

Beruf: IT Leiter

Aktivitätspunkte: 695

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juli 2014, 15:03

Laut Eheim darf KEINE Unterlage verwendet werden, ich glaube nicht das sie stört aber das Becken hat normalerweise keine.

Ich würde die Kontaktfläche vorher gut reinigen, die Fläche ist sehr gut gearbeitet und wohl durch die Beschichtung ist keine Matte nötig.

Ich habe bei meinem Incpiria auch keine verwendet, so stehts auch im Handbuch

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 17 847 Klicks heute: 39 587
Hits pro Tag: 20 194,52 Klicks pro Tag: 48 690,36