Eheim mp scubaline 250 vs. Eheim incpiria marine 300

  • Ich überlege momentan eines der beiden Becken zu kaufen.


    Eheim mp scubaline 250 vs. Eheim incpiria marine 300


    Der Preisunterschied liegt ja nur bei rund 200 Euro und dafür bekomme ich 50 Liter mehr. Gibt es sonst noch Unterschiede die für bzw gegen eines der beiden Becken spricht?


    Für das 250 spricht
    die 200 Euro Ersparnis. Die kann ich gut in eine neue Beleuchtung sprich LED investieren.


    LG


    Michael

  • Hallo,


    Allein der beim Incpiria versetzte Schacht und das bessere TB des Incpiria wären mir persönlich 200 € mehr wert.


    [quote='der_neue37','index.php?page=Thread&postID=140927#post140927']





    Stimmt und 50 Liter mehr und die Option in schwarz. Ich denke ich werde mir das Incpiria in schwarz gönnen.

  • In den 300 Liter Becken kann ja auch ein Tomini Tang möglich sein. Wäre auch ein Argument für das 300 Liter Becken.


    Habe gerade nach Videos nach Tomini Tang gegoogelt und da kam dieses Video hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=_N2ciYQI2RA



    Das ist wirklich das wahnsinnigste Video zum Thema artgerechter Haltung was ich jemals gesehen habe! :pillepalle:

  • armen FIsche, man sollte solche Menschen auch so einsperren...

    In der Ruhe liegt die Kraft! :gamer: n :thinking:



    Becken:
    Standzeit seit März 2013
    DIY LED über Aquacomputer und DIY Aquariencomputer mit 4 Kanal Dosierpumpe
    1x Jebao RW-8 1x Tunze 6025
    1x NewJet 3000 Rückförderpumpe für das Technikabteil
    Sangokai Basics :) :EV02A9~123:

  • Oh das ist mal ein Becken ein wenig viel Fisch! :( In dem Video , der rötliche Fisch mit den weißen Punkten, was ist das für einer?


    Das ist ein Plectorhinchus chaetodonoides - nichts für Heimaquarien, wächst rasant und wird über 70cm groß bzw. 7kg schwer.


    Was der dann noch in so einer Fischsuppe zu suchen hat ist mir schleierhaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!