Angebot Scubaline marine 250

  • Hallo zusammen,


    mom gibt es das Becken für 899,-
    Da ich mein kellerbecken 120x0,50x0,50 geg ein wohnzimmertaugliches Ansehnliches Becken tauschen werde,
    wollte ich von euch wissen ob man Blind bei dem Preis zuschlagen kann.


    Fische sind mir weniger wichtig, mir geht es nur um die Korallen.


    Wenn ich mir ein Becken zusammenstellen lasse, komme ich fast auf denselben Preis.
    Hab zwar vielleicht ein paar Liter Wasser mehr, dafür kein Technikbecken und keine Leuchstofflampen (die ich eh verkaufe...)


    Was sagt ihr ?

  • Lt. meinem Dealer ist das auch so. wobei ich die 55 Tiefe beim Incpiria eher bescheiden finde!


    Insofern: zuschlagen! ^^

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • sehr guter preis....... wenn es dir gefällt dann würde ich es nehmen, unter dem wirst für die größe kaum ein günstigeres meerwasser becken bekommen.

  • Danke für eure Antworten.
    Ich denke auch, das ich für diesen Preis kein Komplettsystem oder auch Einzelteile (Weissglasaquarium!)
    bekomme.


    Werde dann nach ein paar Wochen meine "alten Teile" Giesemann Moonlight usw. hier zum Verkauf anbieten.


    Viele Grüsse


    Andy

  • Der preis ist top.


    glaube auch das eheim die modellreihe scubaline aussterben lässt und es eine incpiria welle kommt.
    ein händler hat mir sogar geflüstert das die scubacube serie auch eingestampft wird.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Worauf wartest du Schlag zu,günstiger wirst es kaum noch bekommen. :phat:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Die x2 ist zu klein für das becken, weiss jetzt die ausleuchtung nicht, aber ich hab die x4 über meinem 90er und das passt grad so.

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!