jetzt erst recht - Scubacube 270

  • So hier mal was neue von meiner Seite.


    heute mittag war es dann doch irgendwie soweit, ich musste Hais beichten was ich noch vor habe.... zunächst wurde ich mal wieder als Spinner bezeichnet und das man mit dem Geld so viel "besseres" machen könne... schließlich aber lies er sich doch irgendwie überzeugen :)


    Ich Pakte mir Jan also ein uns segelte nach Köln wo das Objekt der Begierde schon wartete.


    Eineinhalb stunden Auto beladen und unzählige Verwünschungen über schwere Schränke, zu dickes Glas und die Aussage "das geht nie im Leben alles ins Auto" gingen dann auch irgendwie vorbei.... zuhause angekommen das selbe spiel nochmal rückwärts... jetzt steht das gute Stück im Flur (für weiter hatten wir beide irgendwie keine Lust mehr).


    jetzt möchte ich euch den Anblick natürlich auch nicht ersparen :P




    ... morgen wird also definitiv gebastelt :P


    lg,
    Colin

  • Herzlichen Glückwunsch
    ...hat das mit André ja doch geklappt


    ach ja: Er scheint ja noch mächtig geputzt zu haben!
    Klär uns doch mal auf wenn/wann/wie du diesen blöden Kratzer rausbekommst!


    LG :grin:
    Reinhold

  • Hey Colin,


    alter Verwalter Du gibst ja mega Knall gas !
    Unfassbar noch ein Start eines Scuba 270 Würfels !


    Bin gespannt, und ja heute ist LG gekommen, aber da wirst Du ja Ordentlich was brauchen !


    Geile Sache derzeit mit den vielen Becken !


    Gruß Mark
    grin

  • Reinhold
    aber sicher dat :) ... och für den Kratzer habe ich schon mit den entsprechenden Leuten gesprochen... nicht umsonst hat man nen Glaser in unmittelbarer Verwandtschaft :) .... er sagte der würde die Scheibe verspachteln, neu UV Versiegeln und danach Schleifen/polieren.... bisher ist er zuversichtlich den Kratzer raus zu bekommen.


    Aber ich denke mal der wird wenn das ding voll ist sowieso nicht so ins Gewicht fallen.


    Mark
    ohhhh ja, ich hab dir doch gesagt das ich DAS Becken umbedingt haben will :)
    LG kommt immer gut, ich denke mal ich werde das aber nicht Komplett mit LG bestücken, da werd ich arm :P .... aber 8-9 Kilo werd's wohl trotzdem werden -.-


    lg,
    Colin

  • sicher XD morgen werd ich das ding erstmal an seinen Platz verfrachten.... und dann mal die Technik zusammenschrauben.... bloss ich sehe das Geld schon wieder in den Guli fließen wenn ich daran denke die LED Lampen zu kaufen .... autsch


    hab auch grade erstmal alle Osmosefilter die ich finden konnte angeschmissen... wir aber trotzdem ein paar tage dauern bis ich das Wasser zusammen habe :P mal gucken, vielleicht bring ich das auch einfach in 50er Gebinden ausm Institut mit :P


    bin mir auch noch unschlüssig ob ich es bei meinem Handwerklichen Geschick wagen soll einen verusch zu starten ne Rückwand zu bauen :wacko: ... naja mal sehen


    auf jeden fall habe ich jetzt Verwendung für die "Mörder Tunze" XD


    lg,
    Colin

  • Hey Colin,


    jooo, die Tunze kannste jetzt mal richtig kreise ziehen lassen !
    Naja, Du weißt ja wenn was ist, dann kommste rum !


    Seid Ihr denn beide Tagsüber außer haus ?


    Gruß Mark
    grin

  • muhaha :) hab also im Endeffekt jetzt 3 von den tunzes hier XD


    jooooaaaaaa da werde ich bestimmt drauf zurück kommen (müssen) :P


    naja also ich mach morgen zumindestens definitiv Homeoffice.... sonst bin ich immer so bis 17-18 Uhr außer haus.... Jan ist meist gegen 15 Uhr wieder da (verdammter Student :P)


    lg,
    Colin

  • Hi,


    aha, ja sonst hätte ich gesagt soll der Jan doch einfach die Osmose direkt ins Becken laufen lassen, die macht ja 250 liter am tag !
    Muss eben nur einer da sein, der ab und an mal ein Auge da drauf hat grin


    Und ja, zur LED, da musste dann mal Überlegen was Du da machst !


    Gruß Mark
    grin

  • mh, die Idee ist gar nicht verkehrt.... ich glaube ich werde das mal veruschen.... (direkt mal Ausschau nach ein bisschen mehr schlauch halt).


    mh, jaaaaaa die LED ist so ne Sache.... ich hätte ja schon gerne die PacificSun.... aber die ist mir doch ein bisschen zu teuer.... vielleicht werd ich einfach mal gucken wie es aussieht wenn ich 4 von den SunaEcos drüber klebe.... oder was ganz anderes.... aber ich denke mal das muss ich mir aufgrund des doch massiven Preises genauer überlegen :P


    lg,
    Colin

  • Acherje, soviel ScubaCubes hier... 8| ...da fühlt man sich schon in der Minderheit als "normal" Cube-ianer! :D


    Wünsche dir viel Erfolg mit dem Becken, aber so ne Rückwand würde sich bestimmt gut machen!



    Viele Grüße
    Micha

  • Mensch Colin, ich habs gewußt! Erst mal GLÜCKWUNSCH zum guten Stück!


    Ich glaube Mark sollte langsam mal einen eigene Rubrik für Scuba cube eröffnen!


    Bin schon gespannt wie er sich bei dir entwickelt! Die Scubas die ich bisher gesehen habe, waren einfach traumhaft!


    Kannst uns ja aufm Stammtisch dann mehr berichten, wie es zu dieser Entscheidung kam!


    Es grüßt Nicole

  • Na denn viel Spass mit deiner Kiste!


    Du bist ja nen richtiger Meerwasserjunkie geworden, in so kurzer Zeit soviel Neuaufstellungen.


    Aber du solltest dir wirklich überlegen ne schicke Rückwand zu basteln, ist wirklich sehr simpel und du bereust es später wirklich.


    Mark hat recht gar sollte man so einen Workshop mal planen, dann gibt es demnächst hier noch mehr neue Becken :thumbup:


    Grüße Sven


    P.S Ich glaub ich kaufe mir dieses Jahr Energieanbieteraktien, dass wird sich lohnen :P

  • Top ...


    Würde allerdings direkt mal die Verrohrung ändern ... und klar die Beleuchtung umbauen :thumbup:


    Ein paar PVC Teile habe ich noch hier ... könnte ich dir am Samstag mitbringen wenn du die haben willst


    LG Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!