Mike's Hubba Bubba

  • @Jessi Vielen Dank, bei Dir läuft es doch auch super, wird Zeit für ein Update :gamer:


    Michl Hab auch viel mit der Strömung gespielt, am Ende war mir der Druck auf die Frontscheibe zu groß und hinterm Riff kommt nix mehr an. Hab auch gemerkt das Partikel viel leichter von den unteren 3 Ablauflöchern erfasst werden. Oben über den Kamm werde sie nie abgetragen.

    Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

  • Absolut problemlos ...

    Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

  • Hallo Pamex,


    Röhrenwürmer waren auch kein Problem, Garnelen hatte ich keine drin. Einzig Borstenwürmer hatte ich nach kurzer Zeit keine mehr, was mir aber bei der Muschel ganz lieb war ...

    Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

  • Hallo Mike,


    wie lange hast du den Humudrücker schon drin und wie groß ist der ungefähr ?


    Wie verträgt er sich mit deinen Doktoren ?


    Sorry für die ganze Fragerei aber du bist der einzige den ich kenne der den hat .


    Gruß,


    Pamela

  • Hallo Pamela,


    kein Problem immer her damit ...


    1.) ca. 2 Jahre und etwa 12cm


    2.) Mit den Doktoren gab es keine Probleme, er ist mit Abstand der friedlichste, egal wer neu dazu kam. Wenn er hungrig ist schmatzt er an der Wasseroberfläche, sehr lustig ...



    Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

  • Wie schnell ist der Fisch bei Dir gewachsen bzw. Wie groß war er beim Kauf?


    Wäre schön ziemlich scharf mir einen zu holen, aber man liest so allerhand inkompatibles...


    Hast Du ein Pärchen? Was kannst Du noch so an Eigenheiten berichten, auf die man sich einstellen sollte?

  • Ca. 3cm pro Jahr ...


    Hab Ihn alleine gehalten, viel zu sagen gibt es eingendlich nicht, er war echt friedlich. Ab un zu spuckt er ein wenig Bodengrund durch die Gegend, und das ist auch schon das Hightlight ...

    Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!