L4rs M1n1R1ff

  • Ruf mal den Michael Hartl an und frag ob der die auf Lager hat ?


    Also mir mußte er die bestellen ... weiß nicht ob die so teure Teile auf Lager haben ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Letzter stand den ich gesehen habe war nur die Radion und die war zu dem Zeitpunkt noch im Karton ... also frisch eingetroffen.


    Hatte die mit dem Michael Hartl ausgepackt und ein wenig mit rumgespielt ... nach zwei Tagen überlegen hatte ich die dann via Telefon bestellt.


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hoi Lars


    Wenn du nun noch nen Motor an deinem Lampengestänge anbaust, kannst du sogar den Stand bzw Lauf der Sonne und des Mondes simulieren :P


    Sieht aber wirklich gut aus und ich find die Idee mit dem Gestänge passend.
    Muß man ans Becken einfach die Lampe zur Seite schieben.

  • Hallo,


    ja das sieht ja schon mal ganz gut aus, wollen mal schauen wie das sich hier weiter Entwickelt !


    Viel erfolg auf jeden Fall !


    Gruß Mark
    grin

  • Die Lampe hat ja was von einer Disco :D


    Du schreibt, es gibt nichts, was die Lampe nicht kann. Kann die auch zum Bass und Beat entsprechend leuchten´/strobozieren!?


    :D

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hm ... muss mal schauen ob es auch eine solche Funktion gibt ;0))))
    Fakt ist aber das ich echt beeindruckt bin was die alles kann 8 o)



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Das Christkind hat sich verirrt und bringt nächste Woche noch ein Geschenk nach ...



    Besser gesagt zwei Geschenke ... grin


    Laut Adam Riese und der Anleitung der Radion Leuchte soll diese die Pumpem wireless ansteuern können ... 8o :thumbup:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Na, da bin ich aber neidisch.
    Was fliegen da bei dir eigentlich für Christkinder herum?


    Die haben sich bestimmt vertan.


    Ne, tolles Teil, wenn ich mehr Platz hinter meinem Becken gehabt hätte, wäre da bestimmt ne mp10 hingekommen.


    Grüße Sven

  • Bin echt mal gespannt wie ein Flitzbogen auf die Pumpen ... man ließt ja unterschiedliches über die älteren Modelle das die wenn die nicht richtig ausgerichtet sind recht laut sein sollen ... die neuen sollen super leise sein.


    Das Christkind was hier rumfliegt hat hier zu bleiben ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Da wünsch ich dir echt viel Spaß!


    Bin ja ein absoluter Fan von solche Spielereien und beneide die Leute die Platz dafür haben.
    Leider hat Tunze ja sowas ähnliches nicht für im Becken in der Größe.


    Die wird wohl schon ein wenig Zeit fürs Kalibrieren benötigen, bis sie mal ruhig läuft,aber dann ist es der Kracher.


    Sven

  • Naja wieviel Platz haste denn hinter dem Becken ?


    Also die kleine MP10 braucht doch gar nicht so viel Platz ?


    Also mein Becken steht 10 cm von der Wand entfernt und es sollte ohne Probleme passen ...


    Tante Edit sagt die MP10 sollte einen 51 mm langen Motor haben laut Onlineshop ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Frag mich mal ... grin grin grin


    Denke die Erfahrung wird es zeigen ... und ich stehe voll auf Gimmiks :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • hi lars
    na wie siehts überhaupt zur jahreswende in deinem becken aus???? mach mal bilder !!!haben´s die algen geschafft und haste schon mal irgendwelche werte gemessen???

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Die Algen wohnen in meinem Nano ... WW mache ich nächste Woche ...
    Wenn die tutti sind kommen die Algen rein sowie der Start mit ein paar Weichen ...


    Gab doch der Tage ein Clip ... reicht das nicht ?( 8| grin grin grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!