L4rs M1n1R1ff

  • Hoffe das er mit guter Fütterung die Krabben in Ruhe läßt ... mit vollem Bauch wird der sicherlich keine Lust haben Krabben zu jagen :D


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Nun Lutz es mag sein das ich mich mit der Bestimmung vertan habe ... da er wesentlich größer ist als im Mewalex beschrieben.


    Da es Farbdifferenzen und dieverse Unterarten gibt die nicht dort beschrieben sind habe ich mich schlicht und ergreifend vertan ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    dein Technikbereich sieht echt toll und vor allem aufgeräumt aus. Ganz anders als bei mir nach dem mich mein Klebeband im Stich gelassen hat. - hatte mir Druckverschluss Duallock von 3M geholt das sich leider aufgrund einer hohen Luftfeuchtigkeit gelöst hat


    Momentan liegt deswegen einfach alles bei mir nur noch rum.
    Mit was hast Du Deine Geräte im Schrank befestigt?

  • Habe alles mit breitem und groben Tesa Klettband festgemacht ... hält bombenfest und man kann die einzelnen Sachen aufgrund des Klettbandes rausnehmen bei Bedarf :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Genau das gleiche Band hat ich auch. Nach 2 Wochen ist alles von der Wand gefallen :)
    Zumindest die schweren Sachen wie Steckdosenleisten.

    Gruß
    Matthias

  • Ahso die Steckerleisten habe ich freilich geschraubt ... alles andere ist mit Klettband fixiert


    Die sind zu schwer auf Dauer ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Warum nicht schrauben ? Was spricht dagegen ?


    Denke das Holz wird schon gut behandelt worden sein das es dass abkann ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Eigentlich nichts, ich will mir nur die Flexibilität erhalten es irgend wann mal wieder ganz anders zu machen. Deswegen suche ich eine Lösung die ich im Notfall wieder entfernen kann.


    Im Bad haben wir so einen Harken der ebenfalls geklebt ist und mithilfe eines Föns wieder entfernt werden kann. - extra für hohe Last
    Ich weis aber nicht was das für ein Kleber ist und ob das nur für Fliesen geeignet ist.

  • Sollte ich das mal umstricken kann man Löcher mit weißem Silikon wieder verschließen und Struktur einbringen dann ist das dicht und fällt nimmer auf :phat:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:


  • Neuste Errungenschaft ... :thumbup:


    Sowie ein Pomacentrus moluccensis als Versuch gegen Planaren ... und zwei Chromis vanderbilti welche einfach nur hübsch sind.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Danke Günter :)


    Nun das Problem ist Sven das ich dich dann immer im Auge haben muss ... sonst ist die MiniMax weg :D :D :D


    Aber gerne weißte ja ... auch im Winter kann man grillen :phat:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars,




    sorry das ich deinen Thread für eine Frage missbrauche!


    Ich sehe gerade das du eine Radion xr30 drüber hast, bis du mit der Lampe
    zufrieden? Ich bin gerade in der Planungsphase für mein SC270 und von der LED
    sehr angetan.


    Danke schon mal im Voraus


    Gruß Daniel

    Gruß
    Daniel

  • Würde ich mir jederzeit wieder kaufen die Leuchte ... die kostet zwar teuer Geld aber dafür finde ich bietet die auch alles was das Herz begehrt ... :thumbup:


    Gibt nur noch eine Steigerung und das ist Lampe mit TIR Kit ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!