Paar neue Fotos

  • Hallo,


    ich wollte einfach nochmal ein Paar Fotos zeigen, ist ja schon länger her, dass ich Fotos gepostet habe. :whistling:

  • Guten Morgen,


    hier nochmal zwei Fotos aus der Totalen von heute Früh. Irgendwie gelingt mir die Fotographie nie so richtig gut, aber ein Überblick sollte möglich sein ;)


    Wie man sieht handelt es sich um den in der Signatur beschriebenen Scubacube 270 Umbau.


    Schönen Sonntag noch euch allen!

    Bilder

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Für Diejenigen unter euch, die auch Süßwasser interessiert sind hänge ich auch mal ein Foto des Malawi-Beckens an :)

    Bilder

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich glaube, ich habe dieselbe Idee wie Dirk. :7_small27:
    Und, Steffen, was meinst du?


    Liebe Grüße,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

  • Also ein Umbau des 900 Liter Beckens auf Meerwasser wäre schon cool und man könnte sicherlich alles mögliche an super geilen Tieren darin halten


    ABER!!! die Unterhaltungskosten würden wahrscheinlich ein ordentliches Loch in mein Bankkonto sprengen, wenn ich da so an den Stromverbrauch, die Wasserwechsel (allein das ganze Salz für den wöchtenlichen WW) u.s.w. denke.


    Natürlich ist es nicht so, dass mir dieser Gedanke nicht schonmal gekommen wäre, jedoch streube ich mich momentan noch dies umzusetzten, vor allem auch, weil mir meine Malawis, die ich von klein an auf inzwischen stattliche Größen herangezogen habe, doch sehr ans Herz gewachsen sind.


    Vielleicht mal irgendwann ... :borg:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!