beleuchtung scubacube

  • Hallo,


    Ich habe eine Frage über die Beleuchtung der Scuba Cube 270. Ich kaufte dieses Aquarium und ihn morgen im Inneren. Auf diesem Forum habe ich gelesen, dass die Beleuchtung nicht optimal ist. Da das Aquarium in den Niederlanden nicht bekannt ist, würde Ich mag Beratung über die Beleuchtung Fragen. Welche Beleuchtung kann ich am besten kann für Scuba Cube kaufen? Ich bin für eine komplette Lösung suchen, so habe ich wenig anpassen müssen.


    Sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich brauche ein Übersetzungsprogramm für mich ein wenig sich verständlich machen. (Und es ist immer noch schlecht :EV6CC5~125: )


    Grüße aus den Niederlanden und vielen Dank für die Antworten!

  • Hallo Hollywood,


    Du bist nicht der erste Niederländer den wir hier im Forum haben :3_small30: Mich haben bereits 6 Niederländer angeschrieben die auch das Problem haben mit dem Scuba Cube weil der in den Niederlanden nicht so vertreten ist !


    Also am einfachsten ist es wenn Du eine EcoTech Marine Radion XR30w G1 nimmst, und diese dann mit einer Beamer Halterung an die Wand machst, oder eben mit Seilaufhängung an die Decke. http://www.coralsands.de/produ…-Marine-Radion-XR30w.html


    Oder eben zwei AI Vega , das würde auch gehen. http://www.aquaillumination.com/vega/


    Ich setze Dir jetzt mal eine Übersetzung hier rein:


    Hallo Hollywood,


    Je bent niet de eerste Nederlander die ons hier in de forums.
    Ik heb al geschreven om de zes Nederlandse ook het probleem met de Cube door Scuba is niet zo vertegenwoordigd in Nederland!


    Dus de gemakkelijkste manier is als je een EcoTech Marine Radion XR30w G1, en vervolgens met een beamer holder're op de muur, of gewoon opknoping met touw aan het plafond.


    Of slechts twee AI Vega, die ook zou gaan.

  • Hallo Mark,


    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Die ecotech sieht aus wie eine gute Lösung. Sie wissen, ob Sie auch im Aquarium sind, ohne sie an der Wand oder an der Decke?


    Eine andere Lösung fand ich war durch zwei zusätzliche TMC aqua Strahl 600, indem. Weißt du, ob das möglich ist? 2x[definition=11]T5[/definition] oder vielleicht hinzufügen?


    (Fun, hat Ihr Thema führte mich zu einen Scuba cube gekauft haben! :6_small28: )

  • Hallo,


    also die Radion muss einen gewissen Abstand zum Wasser haben, daher kann man Sie nicht in den Deckel verbauen.


    Die TMC Lampe kenne ich nicht, kann da also nichts zu sagen.


    2 Zusätzliche [definition=11]T5[/definition] Balken können in die Verkleidung gebaut werden, das würde gehen.


    ----------------------------


    Hallo,


    Dus de radion moet een bepaalde afstand naar het water, dus je kunt niet blokkeren in het deksel.


    De TMC-lamp weet ik niet, er is niets om dat te zeggen.


    2 Extra [definition=11]T5[/definition] balken kan worden ingebouwd in de kuip, het zou gaan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!