Scuba on the rocks

  • Leider Nein :dash: dank einiger Zwischenfälle und Laminat das vorm Fluten neu verlegt werden sollte, aber jetzt falsch geliefert wurde und dementsprechend immer noch nicht liegt und noch ein paar anderen fehlenden Komponenten wo ich etwas Hilfe brauche ist mein Cube noch als Dekostück im Wohnzimmer :EVERYD~415:


    Ich hätte mir nicht träumen lassen, das ich einmal so lange warten muss bis ein Becken läuft. Aber wenn der einmal steht, dann steht der , komme was da wolle. Daher müssen alle Renovierungsarbeiten vorher abgeschlossen sein. Lngsam geht mir allerdings die Geduld flöten und ich bin echt nicht Glücklich mit der Situation.



    Gruß Mali


  • Ich hätte mir nicht träumen lassen, das ich einmal so lange warten muss bis ein Becken läuft.

    Woher kenne ich das nur??? Warum soll es dir da besser ergehen als mir? :EV02A9~123:
    Dafür wird's aber dann umso schöner! :3_small30:

  • Danke für euren lieben Worte ^^
    Ich werde wohl erstmal noch ein bisschen Jogi Tee trinken und alles andere beruhigende zu mir nehmen damit ich es irgendwie aushalte :monster:
    Wie gesagt, langsam werde ich hibbelig und würde nun echt gerne mal starten mit meinem kleinen Cocktailglas.
    in der Zwischenzeit kann ich dann zusehen wie mein 120liter Becken aus allen Nähten platzt.
    Abgeben möchte ich im Moment meine Ableger ja nicht, weil die ja im Großen verbaut werden sollen, aber Abstellfläche kann ich langsam mit der Lupe suchen :wacko:
    Das nenne ich mal Luxusprobleme :rofl:


    Morgen wird sich nochmal mit Praktiker um mein Laminat gestritten und dann entscheidet sich wann alles fertig wird :5_small18:


    Salzige Grüße Mali

  • Na ja ich versuche irgendwie mit diesem Luxus Problem fertig zu werden :EV6CC5~125:
    Das tröstet aber nur bedingt fürs warten :wacko:


    Gruß Mali


    P.s. habe grade mal geschaut.... die Algen müssen trotzdem ausgedünnt werden. Da wird wieder eine Portion weggehen. Bis das Becken steht sind ie eh nachgewachsen :vain:


    salzige Grüße Mali

  • Juhuuu erster Teilerfolg ...mein Laminat ist heute sicher bei mir angekommen und wird Montag verlegt :dance: freu freu
    Das heisst :EV9A87~129: wenn nix mehr dazwischen kommt wird in kürze mein Cocktailglas geflutet :EVADB5~117: :EV012E~133: :EV9A87~129:
    Das ich das nochmal sagen darf :EV8CD6~126: also Daumen drücken, das der langsamste Cube im Forum endlich auch mal anläuft :12_small35:


    ...musste das jetzt einfach mal loswerden :whistling: hihi


    Gruß Mali

  • Hallo Mali


    Ich kann dich gut verstehen !! Mein Becken steht auch schon seit Wochen bei mir rum und wird einfach nicht Fertig !!
    Ansonsten finde ich deine Rückwand einfach toll das ich wiedermal vor der Entscheidung zwecks einer Rückwand oder nicht bei meinem Becken stehe! :cursing:
    Bin schon gespannt auf deine Flutung . Aber bitte nicht den Neuen Fußboden :D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten !!! :10_small20:


    Aquarium Osaka 155,Aquamedic Turboflotor Blue 500,2x Tunze Nano 6015,Förderpumpe Tunze Silence 1073.020,
    Filterbecken 40x30x30,Tunze Overflow,Beleuchtung Mazarra P

  • Ronny...Tu es !!! Du ärgerst dich sonst immer wenn du es nicht machst..habe ich bei meinem alten Becken auch so gehabt.Die Arbeit lohnt sich wirklich :thumbup:


    Marc....und ich erst :dance: ..ich hoffe du hast Recht mit dem schönen Gesamtprojekt.


    Greetz Mali

  • Mali kannst du genau sagen was ihr für Materialien für die Rückwand gebraucht habt ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten !!! :10_small20:


    Aquarium Osaka 155,Aquamedic Turboflotor Blue 500,2x Tunze Nano 6015,Förderpumpe Tunze Silence 1073.020,
    Filterbecken 40x30x30,Tunze Overflow,Beleuchtung Mazarra P

  • Hallo Mali,


    ist es nicht auch die Vorfreude, die unser Hobby erfüllt....ja auch die Ungeduld, aber auch die Geduld...und die Gewissheit alles gut durchdacht zu haben! :pump:


    Wenn ich das richtig wahrgenommen habe hast Du doch noch ein anderes Becken, das Dich trösten könnte?


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir die Erfüllung möglichst vieler Wünsche!!!!


    Gruß Thomas

  • Na sicher
    Jetzt bald hast du endlich den Platz für all so Hübsche Tiere.
    Tolles Glas, guter Schrank, TB und deine selbstgebaute Lampe ...


    Oh je mein Geldbeutel ist inzwischen leer :EVERYD~415: das heisst die werden den Platz dann erstmal alleine beanspruchenmüssen und schön wachsen damit ich wieder viel Tauschmaterial habe :EV9A87~129: und da war es schon wieder das Problem mit der Geduld :EVA1E6~134:


    Der Grundstein ist somit gelegt ...


    Grundstein??? das ist schon das ganze Haus inclusive Vorgarten, Gästezimmer und Einzelgarage :lol:


    Jetzt kommste da nimma raus


    :nono: Nenene....Das will ich auch garnicht..ist doch ein lange gepflegter Traum :in-love:

  • Ronny: Hartschaumplatten, Epoxidharz, Baumwollflocken, Sand, Totgestein, Muscheln und dann zum befestigen am Glas Silikon.
    Lässt sich alles ziemlich gut verarbeiten und hält wirlich Bomben fest, trotz zum Teil wirklich kleiner Klebestellen.


    Wenn du genauere Infos brauchst schreinbe ich dir in den nächsten Tagen nochmal eine PN ..muss nur jetzt leider los.
    ^^


    Thomas, das Stimmt, ist ein Trost..sogar ein sehr schöner Trost.
    Aber das neue Becken steht hier wie ein Mahnmal im Wohnzimmer und ist echt schwer so trocken zu ertragen :rofl:



    Ich werde die letzzten Tage auch noch überleben.....IRGENDWIE :EVA1E6~134:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!