Scuba on the rocks

  • Hätte die Fotos auch gerne angeschaut, es aber irgendwann entnervt aufgegeben. Ich meine das jetzt absolut nicht böse . . . aber was ist so schwer daran, Fotos herunter zu skalieren und dann als Datei hochzuladen? Die megagroßen Dateien hab ich schon oft hier gesehen . . . das ist irgendwie unspaßig ;)

    [color=#ff6600][font='Courier New, Courier, mono'][b]Aqua Medic Cubicus ~ Maxspect R420r 120W 16000k ~ Jebao MP-10 ~ Tunze Nano-Osmolator


    http://www.bild-erzaehler.com

  • Hätte die Fotos auch gerne angeschaut, es aber irgendwann entnervt aufgegeben. Ich meine das jetzt absolut nicht böse . . . aber was ist so schwer daran, Fotos herunter zu skalieren und dann als Datei hochzuladen? Die megagroßen Dateien hab ich schon oft hier gesehen . . . das ist irgendwie unspaßig ;)


    Das gleiche Probleme habe ich auch, man kommt sich vor, wie damals zu Modemzeiten, nur ohne das Knarzen.
    Teilweise wurden die Bilder jetzt auch gar nicht geladen wegen Zeitüberschreitung :8_small14:
    Aber das was ich sehen konnte, sah gut aus :3_small30:

    Gruß
    Marc

  • Hiho,


    ein sehr hübsches Becken hast du da, mit super schönen Tierchen!
    Und echt tolle Fotos! (funzt doch schon 1a mit der neuen Cam..! :thumbup: )


    Was für eine Cam ist denn das?


    Wünsche dir weiterhin alles Gute für dein Becken und das du die ollen Parasiten-Schnecken los wirst...
    (werd auch gleich mal ein Auge auf meine Schnecken werfen... :whistling: )


    Beste Grüße
    Sven

  • Jetzt am großen Rechner konnte ich die Bilder öffnen . . . hat zwar auch gedauert, aber ich wurde belohnt :) Tolle Vielfalt hast Du im Becken . . . gratuliere etwas neidisch :)


    Grüße . . . Thomas

    [color=#ff6600][font='Courier New, Courier, mono'][b]Aqua Medic Cubicus ~ Maxspect R420r 120W 16000k ~ Jebao MP-10 ~ Tunze Nano-Osmolator


    http://www.bild-erzaehler.com

  • Mali bitte verkleiner die Fotos auf 1024 x 768 ...


    http://www.fotos-hochladen.net/


    Damit geht das wunderbar ...


    Nehme die Fotos nun raus denn man kann die tatsächlich nicht mehr sehen weil das Volumen zu groß ist.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Hällt die Finger geschmeidig :phat:


    Sorry aber die Bildgröße im Board ist limitiert auf 1024 damit Modemuser mitschauen können



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Sorry, aber normalerweise, hat imageshack mir die automatisch kleiner gemacht, die haben da was geändert, so das ich di jetzt am Pc kleiner machen muss bevor ich die hoch lade. Na ja mein Fehler, gebe ich ja zu :wacko: aber hätte nicht gedacht, das das so sehr hakt :rolleyes:
    Bin grade dabei die Bilder nochmal in kleiner hochzuladen.


    Du weißt doch Lars mich bringen nur schöne Korallen aus der Ruhe...also kein Stress :3_small30:


    Greetz Mali

    Alter Hase

  • Wenn ich nicht schon verheiratet wäre würde ich dir vom Fleck weg heiraten Puppe :)



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Hey Mali,
    das sind sensationelle Fotos die du gemacht hast.Wunderschön zu sehen das sich dein Cube so toll entwickelt hat. Ich kann mich noch daran erinnern als "wir" (eher Mark & Co) die Rückwand für den Würfel gebaut haben... Klasse Entwicklung!


    :thumbup:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Mali,
    dein Becken ist echt der Kracher :EVERYD~313: habe jetzt schon einige gesehen und deins gefällt mir richtig gut :EV790A~137:
    Ich habe mein Scubacube jetzt etwa genau so lange und meins sieht nicht mal annähernd so aus leider .... :115E17~112: :118243~111: :EVERYD~415:
    Ich beglückwünsche dich aber zu deinem und sage : Chapeau :EV012E~133:
    Hier mal ein Bild von meinem Cube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!