MP SC 270 Marine...der..20te?

  • Danke für die Blumen ;D!
    Ja das mit den Schanieren ist echt klasse bin echt froh das es gerade noch so gepasst hat :D. Weil die Schrank seiten immerhin noch 2 cm abstehen.
    Aber man kann sauber damit arbeiten. Habe gerade mal nen bissl geschaut wie es weiter gehen soll. Hier mal nen aktuelles Bild von heute Abend.





    Gute Nacht .... morgen geht es weiter....

    MfG Tim :zunge:

  • So.. hab mal versucht nen bissl mich an Säulen basteln zu machen. Das Resultat gefiel mir eg ganz gut. Aber seht selbst (Bilder leider nur ne Handycam :D)







    Ich weiss ich habe mit dem Mörtel nicht gerade sparsam gearbeitet. Habe halt öfters teile doch wieder gelöst bzw anders fest gemacht.
    Wird ja hoffentlich alles mal bewachsen sein :D

    MfG Tim :zunge:

  • Hi Tim,


    denke mal wenn du die im Becken verklebt hättest dann würdest du es wissen.

  • Gute sehen sie aus.
    Dachte auf dem 1. Bild erst, die Beiden wären miteinander verbunden. Das hätte bestimmt auch was.


    Bin auf ein Beckenfoto gespannt!

    Lieben Gruß


    Christian

  • Gute sehen sie aus.
    Dachte auf dem 1. Bild erst, die Beiden wären miteinander verbunden. Das hätte bestimmt auch was.


    Bin auf ein Beckenfoto gespannt!


    Dank dir ja wollte diesmal eher nen lockeren Aufbau. In meinem kl. Sera war es bloß am Ende noch nen Steinhaufen ;D
    Hier hab ich se mal Probe ins Becken gestellt.






    MfG Tim :zunge:

  • Hallo Tim,


    bei der Konstruktion sieht man, wieviel Spaß Du am mörteln hast :thumbup:
    Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.


    Bist Du sicher, dass die linke Säule auch standfest genug ist?

  • Hallo Tim,


    bei der Konstruktion sieht man, wieviel Spaß Du am mörteln hast :thumbup:
    Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.


    Bist Du sicher, dass die linke Säule auch standfest genug ist?


    Die steht gut, mit dem Sand wird sie ja noch fester stehen!


    Von der höhe und Position gefällt es mir echt gut. Wollte es luftig haben mit schicken Terassen :D

    MfG Tim :zunge:

  • Cooler Aufbau, gefällt mir richtig gut. Aber tu Dir selber einen gefallen, pack die Drahtalgen in einen Filtersack, oder einen Strumpf, und ab damit ins Filterbecken. Du hast Dir soviel mühe gegeben mit Deinem Aufbau, lass Dir das von der Drahtalge nicht kaputt machen.

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Hallo Tim,


    nachdem sich der "Nebel des Grauens" bei Dir verzogen hat, kommt ein wirklich schöner Riff-Säulenaufbau zum Vorschein.
    Haste jut jemacht :EVERYD~313:


    Jetzt beginnt auch bei Dir die spannende Einfahrphase :EV790A~137:

  • Vielen dank ;D , hab mir auch echt Zeit, Mühe und Gedanken gemacht. Aber wenn es euch wirklich gefält und ihr habt ja schon einiges gesehen freut es mich umso mehr


    Oh Okay danke für den Tipp. Hab leider im Technickabteil noch keine Beleuchtung ^^
    Was habt ihr den so drinne ? Achja Technikbecken.... wo kann man sich ein neues bestellen ?

    MfG Tim :zunge:

    Einmal editiert, zuletzt von valleSTAR ()

  • Du musst nicht zwingeng ein neues bestellen, das alte lässt sich prima umbauen.
    Schau mal hier, wie ich mein Technickbecken umgebaut habe.
    Platz für einen Nac5 und Algenrefugium, mit Wasser beruhigung....


    Schau es Dir einfach mal an, und bei fragen, einfach melden.

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Ja würde mir gerne ein neues dann machen lassen. Kennt wer ne Firma die das macht ? Zu Humanen Preisen wenn möglich :EV9A87~129:

    MfG Tim :zunge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!