und wieder ein MP Scubacube 270l

  • Hallo
    Seit demm ich hier jeden tag im forum so rumstöber habe ich immer mehr gefallen bekommen an ein neues becken so habe ich überlegt was es seien soll rechteckig oder würfel dann bin ich heute nach zoo zajac gefahren und habe heute denn scubacube 270l gesehen da dachte ich mir das isses da habe ich mir das becken gekauft so warte ich jetzt mal ab wann das becken geliefert wird habt ihr für mich da ein paar tipps und verbesserungs vorschläge wäre da sehr dankbar ach und noch was am rande habe mir auch schon direkt das trömungspumpen promo set geholt vonn sicce hehe haben die sich voll vertahen weil es ausseinander gepackt wahr wahr ja alles einzelnt der verkäufer schreibt ein zettel als set wirds verkauft hat se auch nur ne pumpe berechnet der rest ging so mit glück muss mann haben so komme jetzt zum ende also danke in vorraus .
    mfg

  • Hallo Nick,


    das möchte ich auch mal können, so einfach in einem Laden zu gehen und spontan so eine große Investition zu tätigen.


    Dann gratuliere ich Dir zu Deinem Kauf und wünsche Dir viel Erfolg.

  • Hallo pilak,


    für den ScubaCube 270 kann ich Dir nur den Bubble Magus NAC 5 ans Herz legen, der ist Top dafür geeignet !
    Tipps findest Du ja in den ganzen ScubaCube Treads denke ich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!