Umzug von 400L auf ca. 270L Würfel

  • Da ich leider durch bestimmte Gegebenheiten in Zukunft mehr Arbeiten muss und dadurch wesentlich weniger zu hause bin, musst ich mich schnellst möglich von meinem schönen geliebten 400L Becken trennen.


    Es hat schon einen schönen neuen Besitzer, wird aber bis Ende August noch hier zum Umziehen stehen bleiben.


    Hier mein zukünftiges Becken...es steht noch in Wuppertal, wird aber am Freitag geholt werden.....


    Hier ein Foto von dem Besitzer aus Wuppertal.




    Das wird ein schönes Schmuckstück werden, und da mein Doc ja beim Tom auch schon ein schönes neues zu hause gefunden hat, kann ich auch meinen Besatz mitnehmen..... grin


    Weiteres folgt, sobald das Becken hier ist...

  • Und ich Fand das 400er Becken echt schön aber was nicht soll das soll eben nicht.

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Ja das wird noch leer gemacht, ich nehme den größten Teil aus meinem alten Becken mit rüber und der Rest kommt dann mit dem Becken zum neuen Besitzer.



    Denke werde auch noch ein paar Korallen abgeben müssen, aber ma gucken...

  • Ich würde gerne in das neue becken ein Rückwand einbauen.


    Wie mache ich das? Styrophor und dann mit Korallenbruch und Epoxidharz? Muss man das speziell wässern?

  • Hey,
    ne nimm lieber ne Hartschaumplatte.
    Läßt sich recht leicht anpassen, biegen kleben etc.
    Zu bekommen in jedem Baummarkt in Weiß oder Schwarz.


    Styropor hat in nem Aqua nix zu suchen, zumal es viel zu viel Auftrieb hat.


    Sach und Bastelgeschichten :D gibt es hier in dem Forum ja zu genüge, vieleicht einfach nochmal ein paar Beckenvorstellungen durchstöbern ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!