TMC V2 iLumenAir 600 aif cube270

  • Wow warum hast du denn bisher noch keine Antwort bekommen darauf ??
    Habe selbst die 600er über meinem Scubacube und die Beleuchtung ist spitze !!

    :D Salzige Grüße Dany :D

  • Kommt immer drauf an welche Tiere du halten willst! Mir persönlich wäre 95 Watt schon zu wenig Licht Sps sind da nur im oberen Bereich haltbar!


    Gruß Pascal

    Gruß Pascal

  • Hey
    ich glaube es ist langfristig zu wenig. Mir wäre sogar meine jetzige X2 beim Scubacube 270 zu wenig. Ggf mit T5 ergänzen?!

  • Hab mit inzwischen schon eine andere bestellt. Eine 120Watt China leuchte full spectrum mit 3 jahre garantie.
    Gekauft bei reef taxi.


    Leider ist da bei der lieferung viel schief gegegangen und warte ich nun schon seit de 11 april.
    Ist inzwischen aber unterwegs.
    So wie ich sie habe werde ich mahl ein paar bilder machen.


    Gruss, Dirk

  • Hi,


    Nein, ist noch mit original t5.
    Warte immer noch auf die China leuchte. Alles was schief laufen konnte ist schief gelaufen.................
    Erst waren da irgentwelche feiertage, danach hatt die lieferung einige wochen bei DHL gelegen weil sie beschädigd wurde.
    Nun musste die leuchte neu besteld und special führ mich hergesteld werden, weil diese custom made führ mich gemacht wird.


    Wollte bei der led zusammenstellung rot, grün und uv mit drin.
    So wie ich sie bekomme werde ich ein neues video machen.


    Gruss, Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!