270er Scubacube from the Beginning

  • @all


    Nach dem der Entschluss gefallen ist soll´s ein neues Eheim Scubacube 270 in wenge/weis sein......bin aktuell auf der Suche Online


    Frage gibts zuverlässige Onlineshops mit Lieferung die ihr "alten " Hasen sorry für den Ausdruck empfehlen könnt....wäre für einige Info´s dankbar


    Thanks and Ride on


    Bolle

    ....wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt...

  • Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Mrutzek (Zwecks Link mal googeln, ich weiss nicht ob man den Link hier einfügen darf, daher lasse ich es) machen können. Die Versenden wirklich blitzschnell und die Ware ist im Normalfal nächsten Tag bei dir zu Hause. Wie es mit den Becken ausschaut weiss ich jedoch nicht, auf jeden Fall ist die Lieferung laut Onlineshop versandkostenfrei. Ich bestelle imme dort und habe keinen Vergleich zu anderen Onlineshops. Wechseln würde ich momentan nicht, da ich rundum zufrieden bin.
    Zuverlässige Onlineshops gibt es heutzutage ja mehr als eine Hand voll ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Hey Bolle,


    ich würde an Deiner Stelle mal vor Ort in den Läden nachfragen für welchen Preis Du es bekommst, könnte mir vorstellen das da schon was geht :thumbup:

    Grüße


    Michl

  • Woher kommst du denn ??
    Habe mir auch eins bestellt bei meinem Händler und mit 20% Rabatt waren es noch 1119 €.
    Ich denke außer bei der damaligen Kölle Zoo Aktion für 999€ ist das schon ein Schnäppchen gewesen... :EVC471~119:
    Wenn man es neu haben will versteht sich :EVD335~121:
    Gruß Dany

    :D Salzige Grüße Dany :D

    Einmal editiert, zuletzt von DakotaSilver ()

  • Also wenn du sparen möchtest, dann bau dir dein Scubacube selbst inkl. guter LED Beleuchtung, habe ich auch gemacht.


    - Untergestell aus Alu 100€
    - Verkleidung 100€
    - Becken ca. 200€
    - Beleuchtung (X2) 450€
    - Technikbecken 60€
    - Verrohrung 70€


    Bist somit bei Knapp 1000€ mit ner super Beleuchtung. Beim Subacube müsstest du bei der Beleuchtung noch einiges machen.
    Zudem sieht es besser aus als der Scubacube.
    Gruß Maurice

    Einmal editiert, zuletzt von Maurice ()

  • Thx erst mal für die aktullen Info´s...im www steht der Preis bei div. Shops aktuell so bei 1200 € denke das paast so grob.....


    Werd wohl eins mit Lieferung bestellen......... Zubehör natürlich gleich mit :) Abschäumer....Licht usw....


    Ride on
    Bolle

    ....wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt...

  • An welche Beleuchtung hast du da speziell gedacht, die du anstelle der Röhren benutzen willst?

    --------------------------------------------------
    Gruß
    MikeE

  • An welche Beleuchtung hast du da speziell gedacht, die du anstelle der Röhren benutzen willst?

    Denke es wird die ATI Sirius X2 LED 145 Watt :thumbup:




    zum Abschäumer...das wirds ein Aqua Medic Turboflotor Blue 1000...hab ihn mir bei nem Kumpel angeschaut.....der schnurrt wie ne eins


    oder gibts bessere Vorschläge.....viele denke ich haben den Bubble 5 hab ihn aber noch nicht ins Funktion gesehen




    Woher kommst du denn ??
    Habe mir auch eins bestellt bei meinem Händler und mit 20% Rabatt waren es noch 1119 €.
    Ich denke außer bei der damaligen Kölle Zoo Aktion für 999€ ist das schon ein Schnäppchen gewesen...:EVC471~119:
    Wenn man es neu haben will versteht sich :EVD335~121:
    Gruß Dany


    Superpreis deine 1119€ ....beim Kölle Alaaf da gibt nur Austellungsstücke mit Ecken und Kanten unter 1000€ war in STR
    will was Neues :EV012E~133:


    Falls deine Händler auch liefert bzw. nen Online Shop hat bitte um PN


    Grüsse
    Bolle






    Edit vom Mod: Doppeltes Zitat entfernt, Beiträge zusammengeführt. Bitte benutzt die Bearbeiten-Funktion.

    ....wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt...

    2 Mal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

  • Hi Member´s,


    Suche die Aufau bzw Bedienungsanleitung vom 270 Scubacube Marine als PDF vorab.....finde auf der Eheim Seite nichts weder beim 165 noch 270


    Gibt´s nen Link oder kann mir die jemand mailen......


    Thanks
    Bolle :4_small16:

    ....wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!