Mein ScubaCube 270

  • Hallo zusammen...


    Ein wunderbares Kapitel Meerwassergeschichte neigt sich dem Ende entgegen...
    Nun ist nur noch ein "kläglicher Rest" von dem einst so schonen Becken übrig. Ich bin gerade nicht melancholisch, ich bin echt traurig!
    Auf der anderen Seite hat auch jedes Ende einen neuen Anfang und der wird definitiv "legendär"! Wenn meine Pläne passen dann kommt bald was gaaanz besonderes...
    Aber erstmal möchte ich euch allen von ganzem Herzen danken, dass ihr mich so toll unterstützt habt! Ohne euch sähe das Becken nicht annähernd so schön aus wie auf den letzten Bildern. Denn ohne diese starke Community und das grandiose Wissen von vielen von euch hätte ich mit Sicherheit auf quasi ganzer Linie versagt!


    Davor ziehe ich meinen Hut!!!


    Ich hoffe das ihr mich ab Winter 2012 bei meinem neuen Vorhaben ebenso tatkräftig unterstützt wie beim ScubaCube...


    Ich wünsche allen neuen Besitzern meiner Zöglinge viel Freude mit Ihnen, auf dass Sie es mindestens genauso gut haben werden wie bei mir...






    Selbst das Kügelchen muss sich daraufhin betrinken. Mit wunderbarem Havanna Club Rum. Genau wie sein Besitzer. :try: :try: :try:


    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan0211 ()

  • Lieber Lars,


    die Tiere sind zum Großteil auch noch reserviert! Nicht jeder hat immer Zeit und das Becken wird nächsten Sonntag erst ausgeschaltet...


    Trotzdem danke für dein "Mitgefühl"

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Sorry habe ich nicht gewußt ... hatte mich nur gewundert 8|


    Hatte irgendwie im Kopf das du heute den Stecker ziehen wolltest ... irgendwie bin ich etwas konfus :wacko: :wacko: :wacko:




    LG Lars

  • Hallo Stefan,

    Wenn meine Pläne passen dann kommt bald was gaaanz besonderes...


    da sind wir aber mal alle gaaanz gespannt, was Du uns da in wenigen Monaten präsentieren wirst.

    Ich hoffe das ihr mich ab Winter 2012 bei meinem neuen Vorhaben ebenso tatkräftig unterstützt wie beim ScubaCube...


    Deine Hoffnung wird nicht enttäuscht werden. Freu mich schon drauf :thumbup:

  • Hallo Stefan,


    mir blutet auch das Herz, ein so fantastisch laufendes Aquarium einfach zerpflücken zu lassen, das tut wirklich weh! :try:
    Wenn ich schon etwas weiter gewesen wäre, hätte ich auch gerne geräubert unter deinen Korallen! :lach:
    Ich wünsche dir, dass der Neuanfang mit deinem Überraschungsaquarium genauso gut funktioniert wie mit diesem Becken.


    Gruß
    Sandy

  • Oh ja, so etwas tut weh... :down: ich fühle mit dir und verspreche alles zu tun, damit deine tiere, die schon bei mir sind oder es bald sein werden, sich bei mir wohl fühlen...


    Kopf hoch, denn: nach dem becken, ist vor dem becken!

  • Hallo Stefan


    Habe das ja auch schon mitte 2011 mitgemacht, wo ich meine Badewanne aufgelöst haben. Mir hat es auch fast das Herz zerrissen, kann da also sehr gut mitfühlen. :try:


    Für den Neubeginn in neuer Umgebung, wünsche ich dir alles erdenklich gute. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Mach dir eine, oder auch zwei Flaschen Vino auf und freue dich auf den Winter.
    Denn wir tuen das bestimmt.


    Bin schon sehr aufgeregt was da so kommt und ich denke mal das wird noch besser.


    Denn wer so Top für uns grillen kann, kann auch nen tolles neues Becken zaubern.


    Und wehe wir lesen nichts mehr, denn du bist schon nen fester Teil von der Nanoriffefamilie.


    Sven

  • Hi Stefan,


    auch wenn es traurig erscheint ist es manschmal besser diesen Weg zu wählen, um den Tieren einen Hau-Ruck Umzug zu ersparen. Das sowas schief Gehen kann ist leider nicht auszuschließen..


    Ich bin auch davon Überzeugt das dein neues Projekt den Cube schnell vergessen lässt :thumbup:


    Den Tierchen die du mir überlassen hast, geht es Augenscheinlich prächtig ...Wenn du den Geist deines Cubes über Ableger derer Tiere die ihn einst bewohnten in dein neues Projekt einbringen möchtest, dann sag bescheid.. :thumbup:


    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!