Dichtungen in der Verrohrung

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich habe soweit das Scubacube 165 jetzt sauber, ich möchte aber gerne alle Dichtungen tauschen.


    Greift Ihr auf die originalen vom Hersteller zurück, oder aus dem Zubehör (und wenn ja, woher?)?


    Ich möchte gerne die Verrohrung mit Schlauch erhalten.


    Der Absperrhahn ist stark verkrustet, den tausche ich einfach mal aus. Die Schläuche kommen auch neu, die alten sind zwar noch flexibel, aber auf die 10e soll es jetzt auch nicht drauf ankommen.


    Ich brauche also die Dichtungen für den Ablauf, Zulauf und den Notablauf und die Dichtungen in den Anschlüssen zum Schlauch.

    -------------------------------------------


    Scubacube 165 mit ATI Sirius X2, Bubble Magus NC5 Abschäumer, Tunze 6040


    -------------------------------------------

  • Also ich würde da immer auf Original zurückgreifen, alles andere wäre mir zu unsicher ist ja ordentlich Wasser im Becken das möchte ich nicht auf dem Boden verteilt haben .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!