UV-Klärer Eheim ScubaCube 165


  • Hallo Kollegen ^^


    hätte da mal eine Frage an Euch. Ich habe mir ein Eheim Scubacube 165 Aquarium gekauft.


    Möchte dieses Wochenende mit der PVC Verrohung anfangen.


    Wie habt Ihr eigentlich euren UV-Klärer angeschlossen (falls vorhanden)? Für eine zweite Pumpe habe ich im TB keinen Platz.


    Möchte diesen gerne per T-Stück an die Rückförderpumpe anschließen.


    Lg


    Harald

    Unser Miniriff läuft seit 12.April.2014


    AQUARIUM: Eheim Scubacube 165 Meerwasser
    TECHNIK: Abschäumer Tunze 9006, Rückförderpumpe Eheim Compact 2000, Strömung 1x Tunze 6055 angeschlossen an einem GHL Profilux3, GHL Dosierpumpe 4-fach
    BELEUCHTUNG: Original Eheim Beleuchtung (4x T5 Röhren 24W) + JBL Reflektoren
    SAND: ATI Fiji White + 5kg Live-Sand
    RIFF: ca. 15kg Riffkeramik
    TB: 1kg Lebendgestein im TB, Algenrefugium im Technikbecken mit 8Watt Econlux SolarStinger (Coral Plant) beleuchtet.
    BESATZ: 2x Weißband Putzergarnele, 1paar Amphiprion percula, 2x Pseudochromis fridmani, 5x Chromis viridis, 1x Percnon gibbesi, 5x Calcinus elegans, ein paar Turbo-Schnecken
    KORALLEN: noch keine

  • Hallo,


    Danke für den deine Hilfe, vielleicht verzichte ich auch auf einen UV-Klärer.


    Lg
    Harald

    Unser Miniriff läuft seit 12.April.2014


    AQUARIUM: Eheim Scubacube 165 Meerwasser
    TECHNIK: Abschäumer Tunze 9006, Rückförderpumpe Eheim Compact 2000, Strömung 1x Tunze 6055 angeschlossen an einem GHL Profilux3, GHL Dosierpumpe 4-fach
    BELEUCHTUNG: Original Eheim Beleuchtung (4x T5 Röhren 24W) + JBL Reflektoren
    SAND: ATI Fiji White + 5kg Live-Sand
    RIFF: ca. 15kg Riffkeramik
    TB: 1kg Lebendgestein im TB, Algenrefugium im Technikbecken mit 8Watt Econlux SolarStinger (Coral Plant) beleuchtet.
    BESATZ: 2x Weißband Putzergarnele, 1paar Amphiprion percula, 2x Pseudochromis fridmani, 5x Chromis viridis, 1x Percnon gibbesi, 5x Calcinus elegans, ein paar Turbo-Schnecken
    KORALLEN: noch keine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!