MP Scubacube 125 aus Paris

  • Ja gerne!


    Erste Bemerkung : In Frankreich wird fast immer der Deckel der Scuba demontiert, um eine bessere Beleuchtung installieren zu können.
    Die Franzosen haben am liebstens ein Becken ohne Dekoration aus Kunstoff...
    Damit ist das Becken auch nicht so hoch. Dies erleichtert die Wartung des Beckens.


    Ausrüstung :
    . Es gibt keinen Unterschrank-Filter!
    . Beleuchtung : Orphek Atlantik Compact Wifi + 2x Tunze Led Full Spectrum 8850
    . Insgesamt gibt es 6 Pumpen!
    3x VorTech MP10 ES / 1x Jebao RW4 / 1x Tunze Turbelle Nanostream 6040 / 1x Maxspect Gyre XF-130
    So viele Pumpen für solches Volumen sind natürlich nicht absolut notwendig aber ich wollte gerne mehrere probieren!
    Ich habe sie zu minimalen Wert eingestellt.
    + 1x Skim 350 von Eheim
    . Abschäumer : Bubble Magus Q3
    . Dosierpumpen :
    1x 1-Kanal-Dosierpumpe von Grotech (KH), 1x 2-Kanal-Dosierpumpe von Neo3plus (Ca, Mg), 1x 4-Kanal-Dosierpumpe von Neo3plus (Coral Color RedSea B/C/D und NO3PO4X ; ich brauche kein Produkt A, denn ich habe schon zu viel Jod in meinem Becken).
    . Osmolator : Tunze 3155


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    Wow, das sieht ja echt gut und auch sehr voll aus! Was größeres muss dann wohl sowieso bald her. :2_small9: Dann hat man auch wieder Platz sich so richtig auszutoben!


    Gruß Alina

    Becken: 90 x 55 x 65 , Beleuchtung: Onescape NextOne Eighty , AS: Nyos Quantum 120 , RFP: Royal Exclusiv Red Dragon 3 Speedy 80W, Strömung :Rossmont MX9800
    Versorgung: Triton
    => Alina's Traumbecken

  • Sehr geiles becken , würde mal so sagen , ziel erreicht :6_small28:
    Also neues her , neues Ziel :2_small9:



    Liebe grüße und nochmals Herzlich Willkommen im Forum !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!