• Servus zusammen,


    zum Thema Atemkalk.
    Man könnte sicher auch z.B. das hier nehmen oder?


    https://www.cls-med.de/Anaesth…3p9A0QEAQYAyABEgL6CvD_BwE



    Ich meine die Anbieter kochen sicher auch alle nur mit Wasser.
    Was in KKH Quali daher kommt sollte doch passen meine ich. Die Körnung sollte hinkommen.


    Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?


    Gruß
    Roland

    Tank: 55x55x60 + TB - AI Hydra 52 - RD3 Speedy 50W - Bubble King 180 - 300W Heizung - GHL PL2 + GHL 3xDosing (Balling Light)


    There's an old German saying: 'Don't blame the fish!'

  • :thumbup: danke, das passt perfekt

    Tank: 55x55x60 + TB - AI Hydra 52 - RD3 Speedy 50W - Bubble King 180 - 300W Heizung - GHL PL2 + GHL 3xDosing (Balling Light)


    There's an old German saying: 'Don't blame the fish!'

  • Hallo,


    CeiBaer hat ja schon auf die Beiträge hingewiesen. Das was du da hast, ist schon die DeLuxe-Variante. Die funktioniert perfekt.


    Wer es noch billiger will, kann auch auf Intersorb Plus wechseln. Das Zeugs (bzw. eine "optisch ähnliche" Variante) ist auch bei ATI und anderen Firmen (in den größeren Geräten) enthalten. Hier sollte man aber besser mit Filtern arbeiten. Beide Varianten haben einen Farbumschlag.


    LG
    Daniel

  • Mit Filter meinst Du einfach eine Lage Filterwatte oben auf, damit kein Staub in den Abschäumer gesaugt wird, oder?

    Tank: 55x55x60 + TB - AI Hydra 52 - RD3 Speedy 50W - Bubble King 180 - 300W Heizung - GHL PL2 + GHL 3xDosing (Balling Light)


    There's an old German saying: 'Don't blame the fish!'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!