Was ist aus den interaktiven Becken geworden,die Jörg betreut ?

  • Nachdem einige Zeit vergangen ist,würde ich gern mal wissen,was aus den Becken von Timo,Basti,Tobias und Patrick geworden ist,die von Jörg betreut wurden...schade,daß man nichts mehr darüber hört :11B95E~110: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    3 Mal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Hallo Angelika,


    dieses Projekt war/ist eine gute Idee.


    Sofern eine Notwendigkeit einer neuen Mitteilung des Ist-Zustandes bestehen würde, würde sich sicherlich einer der Teilnehmer melden.
    Haben ja mehrere User in diesem Forenbereich gemacht.


    Ich denke, dass weitere Becken in diesem Bereich aufgenommen werden können, jedoch ist Jörg gerade mit Vorträgen, Artikel Schreiben für Zeitschriften, Beratung und emails zeitlich ziemlich ausgelastet.


    Die User hatte ich angeschrieben, ob noch was zu klären ist.
    Gerne können sie sich melden.
    Oder wo siehst Du da noch offene Fragen?


    Gruß,
    Matthias

  • Ja...genau...einfach mal eine Rückmeldung von den Beckenbetreibern...vielleicht mit Foto,wie das Becken jetzt aussieht und ob es zufriedenstellend läuft...das wäre sehr schön...LG Angykrabbe :EV6CC5~125:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi zusammen,


    ich hab die User grade nochmal angeschrieben.


    Würde mich auch sehr freuen, die aktuelle Entwicklung zu sehen.


    Gruß,
    Matthias

  • Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! ^^ Und manchmal gibt´s dann auch mal wenig zu schreiben. Ich bin aber noch dabei und auch sehr zufrieden, sowohl mit Jörgs Beratung als auch mit dem gesamten Verlauf.
    Wenn man den Fragebogen anfangs bekommt denkt man teilweise erstmal "Ok, das geht jetzt aber sehr weit" oder "Daran liegts nicht, hab ich doch schon zigmal überprüft". Und dann stellt sich doch heraus, dass es teilweise an Dingen liegt, die für einen selbst schon vollkommen in den Hintergrund gerückt sind, weil man selbst schon teilweise "betriebsblind" geworden ist (z.B. Strömung).

    Gruß, Basti

  • Vielen Dank Basti für Deine Rückmeldung. :EVERYD~313:
    Damit die anderen interessierten User die aktuelle Entwicklung sehen können, verlinke ich mal hier in Deinen Thread.


    Nicht nur Michael wird es interessieren. :EVDB00~131:


    Gruß,
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!