• Hallo zusammen
    Mit der originalbeleuchtung ist es mir nicht möglich SPS zu halten alle SPS verlieren nach kurzer Zeit die Farbe und werden braun.
    Wie habt ihr das gelöst habt ihr komplett umgerüstet oder evtl. eine zusätzliche drüber gehangen.
    Bin etwas ratlos möchte aber auch keine 800€ für eine andere Beleuchtung ausgeben.
    Jetzt habe ich noch mit. Roten cayanos zu kämpfen bekomme es nicht in Griff, jetzt kann ich verstehen das der ein oder andere hin schmeißt.

  • Hi Gerry,


    na, nicht gleich die Flinte in's Korn werfen, das wird schon :3_small30:


    Wegen der Beleuchtung, wie sind den die Maße von Deinem Becken. Und wg der Cyanos wie die Wasserwerte?


    Hast auch ein aktuelles Bild vom Becken?

    Grüße


    Michl

  • Hallo,


    Du könntest evt eine zweite Fluval LED strip light 35 Watt dazuhängen.


    da gibt's bestimmt Möglichkeiten im überschaubaren finanziellen Rahmen.


    Wegen den Cyanos, haste mal ein aktuelles Bild vom Becken und/oder Wasserwerte?


    Gruß,
    Matthias


    EDIT: Der Michl war wieder schneller... :EV02A9~123:

    Einmal editiert, zuletzt von cubicus ()

  • Hi,
    jap genau das war meine Lösung des Problems. Von der flächigen Ausleuchtung und der Qualität der Lampe war ich eigentlich überzeugt, deshalb habe ich mir einfach eine 2. Fluval Sea Led in 35W drüber gemacht + Econlux deep blue in 900mm. Wenn man etwas sucht und Zeit hat, kriegt man beides gebraucht und günstig.

    Gruß Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!