Wir haben's auch getan)) ~Fluval Reef M60~

  • Halli Hallo,


    vor einer Woche ist unser Becken angekommen :EVERYD~313: . *yohooooo* Nun haben mein Freund und ich Zeit für den Aufbau gefunden. Gestern haben wir den Unterschrank schon mal aufgebaut^^ und ich muss gestehen, dass es wirklich supiii aussieht. Der Unterschrank hat nicht nur einen stylischen Design, sondern auch eine akzeptable Verarbeitung. Die Dichtigkeit haben wir gestern auch schon überprüft und heute wurde das Ganze im Schlafzimmer aufgestellt. Bevor wir allerdings das Wasser einfüllen, wollte ich erst fragen, ob man eine Sicherheitsunterlage benötigt... :EVC471~119:
    Und hier sind die Bilder :









    ~ Liebe Grüße, Kristina ~

  • Hai Kristina,


    ja schön so ein Becken im Bad hat auch was ... :EVERYD~313: :10_small20:


    Sicherheitsunterlage ... hast du schon drin wie ich gesehen habe ... oder was meinst du ?


    eine Acryl oder Forex Hartschaumplatte ist sinnvoll falls mal ein Stein runterfällt ... :vain:


    LG Thomas

  • ja da kommt es jetzt auf die Verklebung des Beckens an, es sollen die Seitenwände das Becken


    tragen ... dann ohne Unterlage dirkter Druck Holz/ Glas ... aber bei eurem Becken würd ich


    den Hersteller befagen, oder wenn du mich fragst und das scheint jetzt der Fall zu sein. Ja


    ich würd eine Unterlage nehmen... aber billiger :vain: Trittschalldämmung vom Laminat/ Parkett


    verlegen :thumbup:

  • Hallo Thomas , wir haben im Keller noch eine AQ Unterlage vom Süßwasserbecken liegen, in Schwarz.
    Laut Hersteller gehört da keine Matte drunter ,dass ist die Info die ich bis jetzt herausfinden konnte .
    Ohne unterlage würde es ja auch besser aussehen , aber uns geht Sicherheit halt vor :7_small27:

    ~Schöne Grüße , Andrej~

  • Laut Hersteller gehört da keine Matte drunter


    ...dann laß die Unterlage weg ... gibt halt auch Gründe keine Matte drunterzulegen. Da kommt wohl


    Druck auf die untere Glasbodenplatte und das soll nicht. Viele Experten viele Meinungen, aber das leuchtet


    schon ein ... also keine Unterlage... nun noch drauf achten das kein Krümel zwischen Schrank und Glas


    liegt ... also wischen possibel :phat:


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!