Mein Fluval M60 nach 3 Monaten

  • Hallo Liebe Leute um mich kurz vorzustellen mein Name ist Tomi ich komme aus Heidelberg und bin 30 Jahre alt. Ich bin Blutiger anfäger was Aquaristik angeht und habe daher sehr viel gelesen und mich reichlich infomiert! Nichts desto trotz bin ich über eure meinung zum aufbau und gestaltung sehr dankbar und freue mich über jeden Tip den ihr für mich habt um weiter erfolgreich mein Becken zu betreiben
    Salzige grüße :2_small9:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom86 ()

  • Hallo Tomi




    vielleicht stellst du uns dein becken noch etwas näher und detailierter vor. evtl. hast du auch ein paar bilder für uns.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Herzlich willkommen bei uns. Das Becken sieht doch sehr schön aus, ich wäre auch für ein paar Bilder mehr zu haben ;-)))



    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • hey, noch ein Heidelberger...


    Herzlich willkommen!

    Grüße - Jörn


    Aqua Medic Xenia 100 - Blue Lagoon
    Voys Nanoriff - Sera Marin Biotop Cube 130 Liter


    Aquarium = Aqua Medic Xenia 100 / 100x65x55cm
    Beleuchtung = 2x Aqua Illumination Hydra52HD 2x 150W LED + Tunze LED 8850 full spectrum 26W f. Technikbecken
    Abschäumer = AM Evo 1000
    RF-Pumpe = AM DC Runner 3.1 / RE Red Dragon Speedy 80W
    Strömungspumpe = Vortech MP40wQD + Reeflink Controller
    Osmoseanlage = Vertex Puratek Deluxe + 6L Harzfilter
    Nachfüllautomatik = AM Refillsystem + 21L Becken
    Dosieranlage = 2x AquaMedic Evo 4 Reefdoser
    Heizer = AM Titanheizer 300W + Dupla T-Control Pro
    Kühler = Hailea HC300
    Fliessbettfilter = AquaMedic Multireaktor M&S Aktivkohle+Adsorber bei Bedarf
    Versorgungssystem = Sangokai
    Besatz = 2 Amphiprio ocellaris, 2 Valenciennea puellaris, 1 Ecsenius stigmatura, 2 Centropyge loricula, 1 Gobiodon okinawae, 1 Synchiropus picturatus

  • Hallo.
    Deine gelbe Gorgonie finde ich sehr schick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!