700 Liter INBUS (Sechseckbecken)

  • Hi @ All,


    also im momment ist das projekt am ruhen da cheffe meinte mich auf nachtschicht gehen zu lassen.


    nächste woche auch stillstand weil mittagschicht.


    aber wenn es so weiter geht habe ich bald lange pause weil mein treter auch nicht wircklich will.


    hier mal inbus in wartestellung.



  • Hi,


    also der anfang ist gemacht das 200L ist zur seite gewandert um platz zu machen für den inbus.


    dann haben wir heute die ersten steine vom unterbau verbaut.


    da ich natürlich die falschen hatte liegen die nun zwei dick und das ganze wird 90 hoch.


    na ja noch mal 10 die richtigen holen und der inbus steht.


    denke mal wird wohl noch bis nach dem dönerland dauern.

  • Morgen Udo,


    bin gespannt, wie es weiter geht...


    Viele Grüße, Sabine

  • Echt Geil! Schade das du es bei deiner Regierung nicht durchbekommen hast dass das Becken mehr in der Raummitte stehen darf...

    LG Sascha
    ________________________________________________________
    WALD Wir Alle Leben Davon

  • Hi,


    also weiter geht es nu erst mal nach dem dönerland.


    morgen noch genug zu tun habe.


    Gutachten in MG wegen meinem treter, mal den koffer packen und noch das 200L etwas umbauen muss wegen nem *ETWAS* gößerem ableger (will nicht wissen was da groß ist).


    hoffe der inbus rennt bald das der etwas größere ableger aus dem 200L befreit wird und platz hat XD.

  • Hi,


    also wieder back aus dem dönerland bin.


    dem vollen start des inbus steht nichts mehr im weg.


    STP und eine siemens logo stehen zum anfang schon mal auf der liste.


    dann werden wir mal weiter schauen wann das becken aufgestellt wird und eingefahren werden kann.


    der unterbau muss fertig werden dann die logo rein mit verkabelung.


    und danach sollte sofort der rest kommen und einfahren.

  • Ohhh, da stand ich aber auf der Leitung. Dachte ihr habt nen Döner laden, der Dönerland heißt :lol: und in dem wärst DU essen

    Grüße Daniel

  • Ich bitte darum das mit dem Dönerland zu unterlassen da es diskriminierend ist.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hey,


    bin gespannt :thumbup:


    wenn du hilfe oder anregung zu LOGO / SPS software brauchst, immer raus mit der sprache...


    welche logo wird es den werden ? und was hast du genau damit vor ?

  • Ich bitte darum das mit dem Dönerland zu unterlassen da es diskriminierend ist.



    jopp mache ich dann da es nich diskriminiernd ist weil der döner aus germany kommt solltest dich vielleicht mal bilden @ L4rs.


    da gibt es nur echtes kebap 8) .

  • Hi Raffo,


    ka was mein sohn da genau im blick hat ist aber erweiterbar und könnte die komplette steuerung vom becken übernehmen.


    aber falls was ist werde ich mich be dir melden ;) .

  • Das für den Tip Udo ... :EVERYD~313:


    Das habe ich wohl schon gewußt denn soweit bin ich schon gebildet.


    Ich denke es ist diskriminiernd da gibt es in meinen Augen auch nix zu diskutieren.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!