700 Liter INBUS (Sechseckbecken)

  • Hi,


    hast du 4 Löcher im Schacht ?


    Da würde ich ja glatt 2 Rückforderpumpen einbauen und die so ausrichten das du direkt ne kreiselnde Strömung hast...dann könntest ohne weitere Strömungspumpen auskommen...

  • Cooles Becken :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mein Fehler :thumbup:


    Wenn man so außergewöhnlich interessante Formen sieht geht die Phantasie mit einem durch....ich lehne mich zurück und warte auf die Foto´s


    vg

  • Ich glaube das Projekt ist eingeschlafen :D


    Oder gibt es schon was neues Udo ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • halte mich nur hier zurück da ich ja schlechte laune verbreite ;).


    also viel spass mit dem gute laune verbreiter.

  • Salü Udo


    waaas ? :golly: ?(


    untersteh Dich!
    Wir wollen weiterhin sehen, wie das Becken "wächst" ! :rolleyes:


    also bitte weitermachen! 8)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hi Doris,


    hast doch gelesen was Rene27j über mich schreibt oder ?


    also besser texte ich hier nicht mehr viel dann brauch ich mich auch nicht mehr über solche typen zu wundern :pleasantry: .

  • also ne, Udo.
    so geht das doch nicht :lol: :phat: nur weil der René sowas textet :nono: - i mein er hat ja auch getextet, dass ich meinen Kopf zu lange unter Wasser habe - DAS stimmt ja auch NICHT :phat:


    also lass Dich mal nicht irre machen!

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Doris,


    frage ist wer das schaffen will.


    Fakt ist das in 2 bis 3 Wochen mit dem Aufbau vom Inbus gestartet wird.

  • 8) - dann werd ich in 2-3Wochen wieder öfters hier reinschaun, und nach Bilder ausschau halten.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Udo mach keinen Quatsch! Sonst werd' ich böse :stick:
    Das Secheck-Becken interessiert mich total, bin echt aus die Umsetzung gespannt. :7_small27:

    Grüße,
    Stef

  • Ich finde du könntest die Spitzfindigkeiten Rene gegenüber unterlassen ^^


    Wann ist denn das fluten angesagt ?


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Moin
    Da Udo sich nicht entscheiden konnte welche der 6 Wände er als Rückwand nehmen soll,hat er nu alle 6 verkleidet. <<< drum keine Bilder :10_small20:

  • Sehr interessantes Projekt und nicht alltäglich.


    Ja Sebastian dem stimme ich zu.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!