Es ist Bald so weit !

  • So ballt ist es so weit das Becken Läuft jetzt wieder 14 tage und in 6 tage bekomme ich meine LG steine
    Habe 4 Strömungspumpen mit je 15000 L im Vordern Bereich und eine ist im Hinteren Bereich mit 12000 L um das Kommende Riff zu um Strömen
    Zur Zeit ist eine LED Lampe im Betrieb eine Solar Stinger Sun Strip Marine 15000K

  • Hallo Klaus,
    Dein Becken hat sich ja schon mächtig verändert. Bin echt beeindruckt :thumbup:
    Dann kann ja bald das Leben wieder einziehen ...

  • Bitte änder mal deinen Threadnamen so das den auch jemand versteht ...


    Sieht ja schon nicht schlecht aus ... habe keinen vorher / nachher Vergleich daher kann ich dazu nix sagen



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi das Becken ist 200x50x50 also 500 L

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Klaus,
    wir haben schon lange nichts mehr von Deinem Becken gehört. Hoffe, bei Dir läuft die Einfahrphase wie geplant?

  • Hallo Peter
    Läuft besser als gedacht
    Fanalen nur noch auf 3-4 Steine Eiweiß Abschäumen hat nichts zu Machen Wasser werte alle Super bis auf CA. 380 sollte aber so um die 430-450 haben oder so
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Das klingt ja schon super, Klaus :thumbup:
    Hast Du denn auch mal die anderen Werte aktuell gemessen und wenn ja, wie hoch sind diese?
    Welche Tiere hast Du bereits in Dein Becken eingebracht und hast Du vielleicht auch aktuelle Bilder für uns :P

  • Ups ... MG ist ja auch ein wenig suboptimal :wacko:


    Was macht denn diese tolle Krabbe die du da hast diese Clownskrabbe ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars
    Da habe ich leider nur noch die Überreste von hin :try: an der Strömungspumpe habe ich zu späht gesehen werde mir aber mal neue besorgen sah super aus :thumbup:
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Das aber mal wirklich jammerschade das war ein wirklich tolles Tier ;( ;( ;(



    Wo bekommt man solch eine ?


    Darf ich Fragen was solch eine Krabbe kostet interessenhalber ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wirklich schade um die schöne Krabbe. Wo hast Du denn Deine Strömungspumpe hängen, so dass die Krabbe da hineingeraten konnte?

  • Lars die habe ich von ein Kollege geschenkt bekommen aber ich bleibe am Ball :thumbup: wenn ich was weis sage ich bescheid


    Peter die konnte an der Linken Seite nach oben Krabbeln da habe ich eine Pumpe ziemlich dicht an der Scheibe Hängen und wo die Angesprungen ist hat sie es nicht Geschäft das Passiert aber auch nur einmal
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • So Lars
    Habe mal grade ein Telefonat geführt und bin Schlauer mit den Clowns krabbe er sagt sein Händler hat die nur im Sommer aber ich bekomme nässte Woche über ein Preiß Bescheid

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!