habs endlich geschafft

  • nun ein paar bilder aus meinem noch recht jungen becken
    grins
    möchte mich nochmal bei peter bedanken das er mich durchs telefon gezogen hat und mir es erklärt hat
    DANKE PETER

    2 Mal editiert, zuletzt von kugli ()


  • hallo ich bin patrick mein besitzer gibt sich viel mühe
    ok platz ist genug aber an der einrichtung muss noch was getan werden
    aber er bekommts hin hoff ich doch schwer
    mit eurer hilfe wird es ein traumbecken
    ein netter gruss aus manus becken

  • Hallo Manuel,


    na endlich klappt das mit den Bildern ! Hat der Peter gut hin bekommen mit seinem Support wie mir scheint !
    Eine Anmerkung hätte allerdings, der Seestern wird in deinem Becken nicht überleben, da er dort nicht genug zu Futtern finden wird !
    Daher bitte für Abhilfe sorgen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!