Tom´s Riffkante


  • Das glaube ich ja jetzt nicht. :thumbup:


    Hoffentlich stellst du dich baldigst vor. :smilie:



    Wie vorstellen,ein gewisser Teil hier kennt mich doch schon geschätzte 100000000000 Jahre :thumbup:


    Werd ich aber die Tage erledigen.


    Tach Herr Harald :D

  • Hallo Tom,
    was war das denn für eine geile Aktion?
    Leerräumen, Lars auf der Matte stehen haben und schwupps alle Pläne über Bord schmeißen, tätä großes Becken. :D
    Sieht echt stark aus. :thumbup:


    Wie vorstellen,ein gewisser Teil hier kennt mich doch schon geschätzte 100000000000 Jahre

    Oder 2644 Beiträge. :D :D :D
    lg
    Beate

  • Hallo Tom,



    mich würde als erstes mal interessieren, was du mit Bella gemacht hast ?
    Hast du sie gefesselt und geknebelt oder war sie zu diesem Zeitpunkt gar nicht anwesend ?
    Bin echt erstaunt, was Lars und Du da angestellt habt!



    Hätte ehrlich gesagt, nach den ersten Bildern, nicht gedacht wie gut das Ganze doch aussehen kann!
    Besonders gut gefällt mir der Riffaufbau! Sehr gut hin bekommen! Da gibt´s nix zu meckern!


    Nun drück ich dir den salzigen Daumen, dass alles gut gedeiht und sich im neuen Kasten wohl fühlt!
    Jetzt haste ja auch wieder mehr Platz :P


    Bin schon auf den nächsten Besuch bei euch gespannt! 8)


    Lg Nicole

  • Nicole du wirst es nicht glauben aber bella hat mich auf die idee gebracht das becken wieder zu nutzen :D
    und besuch jeder zeit,aber anstatt blumen werden jetzt nur noch ableger genommen damit mein nano auch voll wird grin grin grin

  • Hi Tom,


    super das du die große Pfütze genommen hast. Bin sicher, dass du dass Teil mit dem Abschäumer, der Pumpe und den Ratschlägen aus Berlin und Leverkusen im Handumdrehen auf die Reihe kriegst. Wenn's irgendwo hängt, ich hab auch noch die Handynummer von Jule, weil hier gerade einer RAF sagte :arr:


    Auf der anderen Seite find ich das jetzt furchtbar Schade, wo du doch grade erst Moderator geworden bist und jetzt so kurz darauf dieses Forum schon wieder verlassen musst. :try:
    Du kennst ja hoffentlich die Einschränkungen, die du beim Registrieren hier anklicken musstest. NANORIFFE.de beschäftigt sich ausschließlich mit Nanobecken. Wer die EGObeckendimension erreicht und die fängt schon ab 300l an, wird automatisch gelöscht.
    Nicht erst nach einem Monat Nichtschreiben, wie in Leverkusen, sondern automatisch mit Beenden der Einfahrphase.
    Echt schade, dass der 1. Forenstammtisch jetzt leider auch dein letzter sein wird. Aber wie ich dich kenne, werden wir alle zu deinen Abschied ein oder zwei Killepitsch eingeladen, ne? :drunk:


    Gruß
    Frank

  • grin grin grin grin frank ich hab ne sonder genehmigung damit ihr die tiere die zu groß geworden sind auch irgendwo abliefern könnt :thumbup:
    ja und mit dem killepitsch..................................geht klar :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Auf der anderen Seite find ich das jetzt furchtbar Schade, wo du doch grade erst Moderator geworden bist und jetzt so kurz darauf dieses Forum schon wieder verlassen musst. :try:
    Du kennst ja hoffentlich die Einschränkungen, die du beim Registrieren hier anklicken musstest. NANORIFFE.de beschäftigt sich ausschließlich mit Nanobecken. Wer die EGObeckendimension erreicht und die fängt schon ab 300l an, wird automatisch gelöscht.
    Nicht erst nach einem Monat Nichtschreiben, wie in Leverkusen, sondern automatisch mit Beenden der Einfahrphase.
    Echt schade, dass der 1. Forenstammtisch jetzt leider auch dein letzter sein wird. Aber wie ich dich kenne, werden wir alle zu deinen Abschied ein oder zwei Killepitsch eingeladen, ne? :drunk:


    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • so es gibt neues von der riffkante :D
    2xlive sand wurden letzte woche eingebracht und der zu und ablauf werden nochmals erneuert.bin damit unzufrieden ,besonders über den kinderkugelhahn :cursing: da kommt wieder einer rein für große aquarianer :thumbup:
    algen fangen auch schon an zu wachsen ^^ bin zufrieden.dann hatte ich letzte woche besuch von unserm marc( spielkind ) der mir einen wunderschönen ableger einer pilz koralle mitgebracht hatte,so eine art habe ich schon lange gesucht an dieser stelle nochmals ein riesiges dankeschön an marc :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    dann war ich heute bei meinem händler des vertrauens tympel und meer und leute ich sach euch traumhafte trachis,scolomias,muscheln und diese blaue koralle die ihr sucht jede menge und super farben.aber der besuch galt ja mein mandarin weib :D hab mal direkt füe euch ein paar bildchen geschossen beim ersten aufeinander treffen von bock und weib ^^



    das ist der ableger von marc :thumbup:

    und hier von heidi und seal,ach ne die sind ja gar nicht mehr :cursing: also neue namen suche :wacko:



  • Marc werde mich wohl am freitag mit ihm treffen,hört sich bis jetzt alles prima an :thumbup: na ja erstmal anschauen er hat mir auch keine nähren info´s gegeben alles etwas geheimnisvoll :D

  • Tom, ich bin sprachlos über diese Harmonie in deinem Becken! Zucker, diese beiden :love:


    Ich muss mit meinem Schatz baldigst mal vorbei schauen!


    Weiterhin wünsche ich dir gutes Gelingen und da mach ich mir mal keine Sorgen!


    LG Nicole


    Echt klasse von Bella, mit der Entscheidung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!