Tom´s Riffkante

  • Tach Düsseldorfer;


    hab gerade erst gesehen, das du auch hier bist, schönen Gruß aus Krefeld, seit dem bei Guido nix mehr läuft, sieht man sich ja leider nicht mehr !


    LG
    Markus

  • guten morgen alle salzige :D
    so stand der dinge ist so :sleeping: :sleeping: :sleeping: becken ist voll ....dichte ist eingestellt( leider nicht bei mir grin grin grin )...jetzt wird tb gefüllt...
    und ich kann es kaum erwarten die geräusche von pumpe und waschmaschine zu hören.....


    und dann LET´s GET READY FOR RUMBLE :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    und heute abend gibt es bilder ^^

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • ist ja jut liebe jung ;( ;( ;( ;(


    so maschinen laufen :thumbup: :thumbup: :thumbup: herrlich zu sehen wie die waschmaschine arbeitet :love:


    es dauert nicht mehr lange und dann kommen bilder :whistling: :whistling: :whistling:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • is doch klar...erst nach dem letzten Schleudergang sind die Bilder fertig... und kommen

  • jetzt gehts los..... :thumbup: .....jetzt gehts los.... :thumbup: ......


    so hier die ersten bilder habe extra die maschinen abgestellt weil gleich noch die elektrik verlegt wird :thumbup:
    so viel spaß und immer raus mit euren kommentare :D


    beim aufbau :whistling:

    eine gesamtansicht 8)

    ein neuer bewohner :rolleyes:

    na ob die sich wohlfühlt :D

    er bekommt jetzt ein mädel.schwimmt noch beim händler die gute :love:

    er wollte auch in´s forum grin

    linker teil

    mitte

    rechter teil

    blick von oben hinter der riffkannte 8)


    für dir ungläubigen der absperrhahn :P

    @gerd so sieht die waschmaschine nach dem ersten schleudergang aus grin grin grin

    so das war´s erstmal,jetzt noch die elektrik und ein paar korallen noch zu recht rücken.die tage noch den fehlden bodengrund auffüllen und dann
    geht es auch bald weiter an die aussen verkleidung.in den nächsten tage werden wohl noch einige bilder folgen :thumbup:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Geeeeeeeenial :thumbup:


    Sieht TOP aus ... war doch eine gute Entscheidung das große zu nehmen oder ?


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • einfach cool


    bin mal gespannt,wies nach dem Hauptschleudern ausschaut :thumbup:

  • Einfach klasse!


    Tom ist das noch der gleiche Schäumer vom Fischekopp :?: Ansonsten der Aufbau sehr luftig, sehr gut. :thumbup: Wünsche dir auf jeden Fall einen guten Restart. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Tom,


    jetzt haste ja echt einen schönen riesen Pott da stehen, sieht ja soweit schon ganz gut aus !
    Bin ja mal gespannt wie es da weiter geht !


    Gruß Mark
    grin

  • Gruß Mario


    Das glaube ich ja jetzt nicht. :thumbup:


    Hoffentlich stellst du dich baldigst vor. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hai @all :D


    Lars zur zeit besteht kein bedarf an gestein ,vielen dank für´s angebot :thumbup:


    Wulf ja super das du hier bist :thumbup: ,na das lob von dir lese ich heute noch 5 mal :D das ging runter wie salzwasser grin grin grin
    und ausserdem hatte ich doch sehr gute lehrer,einen aus berlin und einen alten mann aus leverkusen der mich die tage auch mal mit einem besuch beehren will :D



    so hab heute noch etwas bodengrund gekauft,hab mich für livesand entschieden um noch ein paar frische bakterien in die riffkante zu bekommen war doch ein größerer wasserwechsel :whistling: :whistling: :whistling:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!