Gerds Schneewittchensarg

  • Danach salze ich die Suppe erstmal auf und schmecke sie ab :whistling:


    Vergiss' mir nichtden Pfeffer, den Koriander und einen Hauch Muskat grin


    Hau' mal rein; viel Erfolg bei deinem Projekt!

    Viele Grüße
    Achim

  • Hai Stef
    ne,das Becken ist etwas mehr wie die Hälfte gefüllt.


    So groß ist das ja auch nicht,eben genau so,daß ich es ohne Brille sehen kann :grin:

  • Danach salze ich die Suppe erstmal auf und schmecke sie ab :whistling:


    Haha der Gerd, musst doch nicht alle Geheimnisse verraten. Stimmt für was braucht man eine Spindel, oder ähnliches. :rolleyes:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Heute beginne ich mit einem Nachtrag
    Am vergangenem Wochenende waren wir auf Grund einer DSL Störung weder online,
    noch konnten wir Fernsehn

    Diese Zwangspause nutzte ich dann dazu,
    den Schneewittchensarg mit dem kompletten Besatz des 1,20m Beckens zu besiedeln.

    Heute kam dann auch der Bodengrund an
    Das Becken befindet sich jetzt in der Einlaufphase
    die braunen Kieselalgen gehn schon langsam zurück

    ein Minifilmchen über den momentanen Zustand des Beckens habe ich angefügt
    Becken heute abend

  • Hi Gerd


    Hat doch sein Gutes gehabt, ohne Fernsehen usw. Ist dir gut gelungen. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Guten Morgen Gerd,


    Das Becken ist einfach nur der Wahnsinn. Würde ich gerne mal in Natura bewundern dürfen. Mich interessiert ja schon wie Du da einen Wasserwechsel machst :D


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    Mit freundlichem Gruß
    Olli

  • Unser Gerd mal wieder,
    Geduld gehört wirklich nicht zu Deinen Tugenden :grin:


    Schön ist es aber geworden :thumbup:
    Müssen doch bald mal wieder auf einen oder zwei Kaffee vorbei kommen

  • Moin zusammen


    @ Olli
    kannst gerne mal zu nem Kaffee reinsehn.
    Wasserwechsel? was ist das denn? Ich hab vor das Becken wie zb. Henning und Gerwin ohne Wasserwechsel,nur mit Balling und aufsalzen zu betreiben.Die Zukunft wirds zeigen.


    zum Thema drin austoben
    Ich wußte bisher nicht,daß man blaue Flecken in den Achselhöhlen bekommen kann :wacko: so bunt war ich noch nie :whistling:


    Jetzt kann ich erstmal in Ruhe das Wohnzimmer neu streichen,und bisherige Becken raus
    dann kommt noch das Ablegerbecken in den Unterbau.Der Unterbau muß auch noch verkleidet werden.
    und Weihnachten kommt immer so plötzlich ;(

  • Hallo Gerd,


    RESPEKT :D


    Ich wünsche dir/euch viel viel Freude mit dem Becken :D


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Danke nochmal


    Heute stehn die Korallen und Krusten schon sehr gut.Die Kieselalgen sind weiter auf dem Rückzug.


    Michael
    Komisch,die Rics und Krusten kommen sich jetzt ziemlich verloren vor...aber das kann sich ja in wenigen Wochen ändern :whistling:

  • Hoi Gerd


    Erstmal danke für den Tip mit dem Plankton, danke mal das ist sinnvoll und habe es direkt ausprobiert.


    Eigentlich vermisse ich ja die Seejungfrau in deinem Becken oder saß die zur Schuppenpflege in der Badewanne?


    Na dann viel Spaß beim zuschauen wenn alles wächst und gedeiht im Becken.


    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!