Mein kleines Riff

  • :MALL_~12:schauen wir mal...Problem würde sicher sein,wenn es denn so weit wäre...käme ein Versand in Frage ? Aber da können wir uns ja per PN kurzschließen,falls das mal spruchreif ist :MALL_~34:LG Angelika ein absolutes Traumtier ... hat mich schon bei Deiner Vorstellung fasziniert

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • es ist und bleibt aber nur eine goniopora... der preis ist nicht gerechtfertigt.


    allemal schön... aber eben "nur" ne goniopora.


    passt hier aber prima ins tolle becken.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • @ Cei...und in mein Becken auch :MALL_~12:...na,ja...bei etwas exotischen Farben wird dann schon ordentlich zugeschlagen...

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Lange schon nicht mehr so ein hässliches Becken gesehen. Würd leer machen an deiner Stelle . Lohnt nicht. Ich nehms dir ab aber nur weil du es bist.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Hallo Christian,


    daneben steht noch so ein häßliches Riffbecken mit 1600 Liter.


    Wenn dann wird es nur umgezogen :10_small20:


    @ Cei, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis wie überall. Ich kenn nicht viele in DE die so eine Gonio haben. :rolleyes:

    Viele Grüße


    Martin


    Technik
    Beleuchtung 7 Stück Ecotech Radion G4 XR30W Pro
    Rückförderpumpe RE Red Dragon 3 Speedy 18m³
    Abschäumer RE BK Deluxe 250 mit RE Speedy 3
    Dosierpumpe GHL Doser 2.1
    Strömungspumpe 6 x Vortech MP 40w Qd, 2 x Tunze 6095 wideflow
    Theiling Rollermat
    Deltec 80 Watt UVC
    Sander Ozon 100
    Versorgung Fauna Marin Balling Light
    Hier gehts zu meiner Beckenvorstellung :EVERYD~16:
    Mein kleines Riff

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Sieht Bombe aus Top .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Geil!


    Und sag mal, wie machst du denn die Bilder? Und vor allem dass die Farben so wenig blau und somit natürlicher rüber kommen? Echt Mega

  • Hammer Becken!


    Wie sieht denn das LPS Becken aus wenn du schon darüber redest :7_small27:

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Hallo Leute,
    danke freut mich dass Euch mein Becken gefällt :EVERYD~16:

    Und sag mal, wie machst du denn die Bilder? Und vor allem dass die Farben so wenig blau und somit natürlicher rüber kommen?


    Sämtliche Bilder sind einfach mit dem Handy gemacht :rolleyes:

    Viele Grüße


    Martin


    Technik
    Beleuchtung 7 Stück Ecotech Radion G4 XR30W Pro
    Rückförderpumpe RE Red Dragon 3 Speedy 18m³
    Abschäumer RE BK Deluxe 250 mit RE Speedy 3
    Dosierpumpe GHL Doser 2.1
    Strömungspumpe 6 x Vortech MP 40w Qd, 2 x Tunze 6095 wideflow
    Theiling Rollermat
    Deltec 80 Watt UVC
    Sander Ozon 100
    Versorgung Fauna Marin Balling Light
    Hier gehts zu meiner Beckenvorstellung :EVERYD~16:
    Mein kleines Riff

  • Dann hast Du ein tolles Licht und ein tolles Handy ... bzw die Beiden lieben und verstehen sich :EV6CC5~125:manchmal sind meine Beiden nicht so kompatibel...besonders,wenn etwas Blau ins Spiel kommt :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Klasse Becken. Viel Platz ist da nicht mehr...
    Einfach nur schön, besonders, wenn man die adulte, "ausgewachsene, schon naturnähere" Wuchsform der Acroporas mal sieht.
    Toll und weiter so.
    Gruß Thomas

  • Mit welcher Einstellung fährst Du die LED und welche Röhren verwendest Du?


    Die LEDs fahr ich mit alle mit 100 % mit Aunsahme von den weißen und Röhren verwende ich 4 x Blue Plus, 2 x Coral Plus, 1 x Actinic und 1 x Purple Plus.
    Aber ich stell im Moment gerade wieder auf Giesemann Röhren um weil mir da die Farbwiedergabe besser gefällt.
    Plan ist 4 x Actinic Blue, 2 x Super Actinic und 2 x Super Purple.

    Viele Grüße


    Martin


    Technik
    Beleuchtung 7 Stück Ecotech Radion G4 XR30W Pro
    Rückförderpumpe RE Red Dragon 3 Speedy 18m³
    Abschäumer RE BK Deluxe 250 mit RE Speedy 3
    Dosierpumpe GHL Doser 2.1
    Strömungspumpe 6 x Vortech MP 40w Qd, 2 x Tunze 6095 wideflow
    Theiling Rollermat
    Deltec 80 Watt UVC
    Sander Ozon 100
    Versorgung Fauna Marin Balling Light
    Hier gehts zu meiner Beckenvorstellung :EVERYD~16:
    Mein kleines Riff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!