CoRaL gArDeN

  • Kann ich nur beipflichten.


    Extrem geiles Becken. Da brauchst kein Fernseher mehr. :Adore:



    Wachsen die Arcans eigentlich irgendwann zusammen und bilden eine "Fläche"?

    Gruß Mike


    270 Liter Mischbecken (90x50x60)
    Baling Light
    ATI Straton Pro 204
    Aqua Medic reefdoser EVO 4.0
    2x MP40
    Temperaturregelung über STC-1000

    Einmal editiert, zuletzt von Scor ()

  • Zitat

    Steffi du hälst Elefanten???
    :EV8CD6~126:

    4 Stück :yeah:




    Ich danke euch :MALL_~23:


    Scor, die Acanthas würden zusammen wachsen, wenn man sie lässt und bilden dann einen schönen gleichmäßigen Teppich,
    denn vernesseln tun sie sich nicht :laecheln:
    Marco, die Macroaufnahmen mache ich mit dem Canon EF-S 60mm Objektiv.


    Unterwasseraufnahme


    LG Steffi

  • Wie immer tolle Bilder von einem der schönsten Becken hier im Forum!


    Eine Totale von der Front wäre mal wieder schön :)

    Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    -Henry Ford-


    Becken: 110x70x60
    Licht: ATI Hybrid 4x39 Watt
    AS: Bubble Magus Curve 5
    Tunze 6055 + Tunze 6095
    ATI Essentials per ATI DP-6
    Standzeit: 08/2018

  • Denke ich doch :laecheln:
    Abgesehen davon das der Sand gerade erst getauscht wurde, haben wir im Frühjahr immer etwas Probleme mit Cyanos,
    Weniger im Aufbau, hauptsächlich im Sand.



    anders wäre ja auch blöd :D :thumbup:


    Hammer Fotos meene Kleene, :EVD335~121:
    lg

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo,


    danke Angelika :laecheln:
    Crusader, ich danke dir. Was die Giftigkeit der Groppe angeht, sie soll wohl Giftdrüsen in der Rückenflosse haben. Ich denke die Giftigkeit ist maximal vergleichbar mit einem Fuchsgesicht.
    Olli, ich danke dir :laecheln:
    Norbert, das stimmt wohl :D Ich danke dir ^^
    Danke Patrick :laecheln: Sand haben wir Knop Reefbase drin.
    Danke Burkhart. Die Schnecken sind noch nicht lange drin. Bisher habe ich noch nicht zugefüttert. Werde aber sicher hier und da Futtertabletten anbieten.

    Die neue Hybrid hängt nun endlich 8o


    LG Steffi

  • Hallo Steffi,


    welche Hybrid hast du dir geholt und mit welcher Bestückung?


    Geiles Becken :thumbup:

    Viele Grüße


    Martin


    Technik
    Beleuchtung 7 Stück Ecotech Radion G4 XR30W Pro
    Rückförderpumpe RE Red Dragon 3 Speedy 18m³
    Abschäumer RE BK Deluxe 250 mit RE Speedy 3
    Dosierpumpe GHL Doser 2.1
    Strömungspumpe 6 x Vortech MP 40w Qd, 2 x Tunze 6095 wideflow
    Theiling Rollermat
    Deltec 80 Watt UVC
    Sander Ozon 100
    Versorgung Fauna Marin Balling Light
    Hier gehts zu meiner Beckenvorstellung :EVERYD~16:
    Mein kleines Riff

  • Hallo,


    Burkhart, ich hab auch immer ein bisschen Angst, dass sie zu wenig kriegen, da sie eben nur am Boden leben.
    Deshalb werde ich in Zukunft zufüttern :laecheln:
    Danke Martin :laecheln: Es ist die ATI Hybrid mit 8x80 Watt T5. hatten wir vorher auch schon, nur leider funktionierten die LEDs nicht mehr. ATI hat uns dann ein unschlagbares Angebot für eine neue gemacht 8o da konnten wir nicht nein sagen.
    Röhrenkombi von vorne nach hinten:
    blue plus
    purple plus
    blue plus
    coral plus
    actinic
    purple plus
    coral plus
    blue plus
    Die LED läuft auf 80%


    Hab mich nochmal mit der Actioncam versucht :EVERYD~16:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!