Die Riffkante

  • Hi Flo...Na,Dein Becken scheint ja auch im US Forum super zu gefallen :6_small28: ...Na,ist ja auch kein Wunder...muss man erst mal etwas Vergleichbares finden :phat: ...obwohl ich schon ein wenig traurig bin,daß Du jetzt den herrlichen Acans untreu geworden bist ...die sind so schön :7_small27: LG und schönes WE

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi Flo...Na,Dein Becken scheint ja auch im US Forum super zu gefallen :6_small28: ...Na,ist ja auch kein Wunder...muss man erst mal etwas Vergleichbares finden :phat: ...obwohl ich schon ein wenig traurig bin,daß Du jetzt den herrlichen Acans untreu geworden bist ...die sind so schön :7_small27: LG und schönes WE


    hihi danke Angelika! ;)


    naja untreu, hab sie ja noch immer, aber jetzt ist halt was anders mal dran, keine ahnung ob ich damit erfolgreich werde...


    So neue Fotos gibts auch:














    hier sieht man gut wie sich diese Acro entwickelt hat!!

  • Die Bilder sind einfach wieder klasse - schön, dass es den Tiere mal gut geht. :7_small27:

    :EVERYD~16: LG Helga



    Start eines 30l Dennerle Nano-Cube am 22.07.2014
    Mein kleines "Ersatz"-rotes Meer!


    Eine "Wundertüte" aus dem Meer von 30 Liter



    250 Liter "Rotes Meer" .... - die Fazination von Meerwasser
    (100x50x50; ATI Sunpower 4x39, Gyre 130, E-Heim Skim 350, Heizung JBL, AS Deltec MCE 300, Dosierpumpe Aqua Medic)

  • Hi Flo,


    die PS macht anscheinend einen guten Job 8)
    Deine Korallen sehen wieder gesünder und besser durchgefärbt aus :3_small30:


    Gruß


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Die Bilder sind einfach wieder klasse - schön, dass es den Tiere mal gut geht. :7_small27:


    danke Helga!! ;)



    die Lampe und Aquaforest ^^


    Liebe Grüße

  • Moin Flo


    Kannst du mal ein wenig über deine Lampeneinstellung posten?


    Hi Andre!


    also viel zu sagen gibts da nicht, hab BALI PAR Table laufen und dazu halt die T5 passen programmiert...
    ein glaub ich von 10:00 - 12:00 und aus von 21:00 - 22:00
    damit Bali zu meinem Leben passt hab ich noch bisschen die innere Uhr der Lampe umgestellt... ;)


    Mehr is nicht ^^


    Liebe Grüße

  • Moin!


    ne kleine Veränderung:


    wie ich den dann ins TB gebracht habe weiß ich nicht, aber drin is er und ich hab links und rechts 3-5mm Platz :lol:


    aber er schäumt schon schön und die Suppe wird immer dunkler! bin gespannt was der rausholen kann!


    Vll komme ich am Wochenende mal dazu Fotos für ein Update zu machen!

  • Welche geräte wurden denn GENAU getuscht und warum?

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Abschäumer Coral Box in einen RE Double Cone, würde ich mal sagen :phat:


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • mein Fishstreet Coralbox DC500 Abschäumer wurde gegen einen Royal Exclusiv DoubleCone 200 mit RD3 getauscht.


    Grund => Leistung ;)

  • Abschäumer Coral Box in einen RE Double Cone, würde ich mal sagen :phat:


    bingo :D

    Immo war schneller :MALL_~12: :dh:


    ja :D


    :10_small20:
    also eindeutiger kann man das nicht sehen. :3_small30:


    naja die Vertex schauen den Bubbleking sehr sehr ähnlich!!


    ohne Pumpe im Bild schwer zu sagen 8) :boing:

  • Das es sich um einen CoralBox und RE Abschäumer handelt war mir klar, bin zwar erst 1,5 jahre dabei, aber kenne einiges. Meine frage war welche GENAU getauscht wurden. Florian konnte mir die Antwort GENAU beantworten :D

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Das es sich um einen CoralBox und RE Abschäumer handelt war mir klar, bin zwar erst 1,5 jahre dabei, aber kenne einiges. Meine frage war welche GENAU getauscht wurden. Florian konnte mir die Antwort GENAU beantworten :D


    Perfekt!!!

  • Hi FLo,
    nun fehlt ja nur noch das mit dem Handy gedrehte Video ;)

  • bitte nicht mit dem Handy Flo!!!!!! :8_small14:
    Ich weiß das er eine Gute Kameraausrüstung besitzt!
    Deswegen bitte nur mit Spiegelreflex drehen.... :10_small20:


    LG Dennis

  • Hi FLo,
    nun fehlt ja nur noch das mit dem Handy gedrehte Video ;)


    bitte nicht mit dem Handy Flo!!!!!! :8_small14:
    Ich weiß das er eine Gute Kameraausrüstung besitzt!
    Deswegen bitte nur mit Spiegelreflex drehen.... :10_small20:
    LG Dennis


    ihr zwei habt wünsche... 8|


    muss ich mich mal damit beschäftigen... etwas schwerer als Fotos :D


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!