Die Riffkante

  • mann ich bin wohl der Anführer aller Idioten


    Einen wunderschönen guten Morgen Häuptling :10_small20:


    Du hast doch jetzt mal einen handfesten Ansatzpunkt gefunden. :dh: Ich hoffe, dass sich alles so entwickelt, wie Du es Dir vorstellst und drücke die Daumen.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:


  • Einen wunderschönen guten Morgen Häuptling :10_small20:
    Du hast doch jetzt mal einen handfesten Ansatzpunkt gefunden. :dh: Ich hoffe, dass sich alles so entwickelt, wie Du es Dir vorstellst und drücke die Daumen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Susi


    danke Susi!!


    ja ich hoffe des wird bald besser!


    Lustig ist:
    Eine Acro geht ab als wäre nie was gewesen... Polypen voll expandiert! Hammer


    LG

  • Hallo Flo...na,ist doch gut,wenn man weiß,woran es liegt...viel besser,als ein Tappen im Dunkeln,wenn man ziemlich ratlos vor dem Becken steht :6_small28: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • HÄÄÄ ? Flo und seine Riffkante verkaufen ??? habe ich da was verpasst ? Nee...würde er doch nie tun ???

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ich befürchtete schon...
    Habe mich aber wohl nur verguckt:


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…504605-138-4757

    Des is ja kein vergleich zu Flo seinem Becken .... Damit mein ich jetzt nicht die Qualität der Bilder oder die Beckenmaße an sich (auch wenn die Proportionen nicht gut sind) ...


    Vom Preis mal abgesehen, auf Ebay sind solche Luftschlösser unterwegs ...


    Gruß
    Daniel


    Edit: und da is die Anzeige gelöscht ... xD

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vatrox_Vamu ()

  • Hm dann spinnt entweder Ebay oder mein pc ...

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Ich befürchtete schon...
    Habe mich aber wohl nur verguckt:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…m-340l/424504605-138-4757


    WOW :gb:


    nein nein keine Sorge!!


    Läuft zwar grad noch nicht wieder so gut wie geplant, aber aufgegeben wird nur ein Brief!! :EVERYD~313:


    schade nur das dieses Becken schon wieder verkauft wird, habe doch bei der Planung geholfen... muss ich mal nachfragen was da los ist!! :EVC471~119:


    LG

  • Hallo Freunde!


    also mal fürs Wochenende ein Fotoupdate von der Kante!! :yeahman:


    SPS Korallen sind auf jeden Fall wieder im Kommen, hab eh versucht die Acros so gut wie möglich im Detail abzulichten.
    Polypenbild hat sich extrem verbessert, wieder bei allen gut zu sehen!
    Acans / Micros gehts wie immer super, haben wirklich toll Farbe, macht happy!


    So mal zu den Fotos:






















    ja so schaut es derweil aus... bin mal happy und schau das es so weiter geht!! :search:


    Liebe Grüße

  • Du hast echt ein Traumbecken.. Wahnsinn :6_small28:

    Bis neulich,


    Grüße Kai :drink:


    120x50x50 inkl. Technikschacht
    Abschäumer: AM Midifloter
    Beleuchtung: Esmart Sea Nemo Glass 3
    Strömung: Jebao RW8 und Tunze 6015
    RFP: Sicce Syncra 1.5
    Filter: Bartelt WF mit TM Bio Pellet



    Tagebuch 120x50x50 inkl. Technikabteil

  • Du hast echt ein Traumbecken.. Wahnsinn :6_small28:


    danke!!


    Hi Flo,
    ganz ehrlich Respekt zu einem sehr schönen und aussergewöhnlichem Becken mach weiter so.
    Beste Grüße,
    Oliver


    Danke Oliver!!
    werd auf jeden Fall so weiter machen!! ;)


    Meine Meinung kennst Du ja Flo...LG und schönes WE :EV012E~133:


    Wie gehabt. :6_small28: :6_small28:


    danke euch zwei!! :EV16C9~132: :EVDB00~131:


    Hi Flo, nicht nur dein Becken ist top sondern auch die Bilder! Darf ich mal fragen was die scoly gekostet hat. Antwort auch gerne per PN.
    Tschö micha


    Danke Micha!
    welche Scoly meinst du denn? sind ja 3... haha und eine hab ich geschenkt bekommen!! :yeahman:


    LG

  • Hi Flo erstmal ein sehr schönes becken hast du hut ab ich habe mal eine frage zu deinem becken viele leute raten in der meerwasser aquaristik von tranzparenten silikon ab , soll schon vorgekommen sein das es undicht wird weil sich algen besser bilden können hintern silikon wie sind deine erfahrungen


    Gruß Sven

  • Wie immer einfach nur ein Traum :6_small28:


    Danke!!


    Hi Flo erstmal ein sehr schönes becken hast du hut ab ich habe mal eine frage zu deinem becken viele leute raten in der meerwasser aquaristik von tranzparenten silikon ab , soll schon vorgekommen sein das es undicht wird weil sich algen besser bilden können hintern silikon wie sind deine erfahrungen
    Gruß Sven


    servus Sven!!
    erstmal danke!
    also ich verwende jetzt schon länger durchsichtiges Silikon und hab überhaupt keine Probleme damit.
    beobachte immer die Nähte, aber kann da nichts erkennen!


    Hi Florian
    Dein Becken ist und bleibt für mich die Nr.1 Ich liebe deine Acans.


    danke, freut mich zu lesen! :EV16C9~132:


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!