blub's Lagune 160x100x60 Raumteiler

  • Danke Norbert aber mach dir keinen Stress.
    Hab gerade ganz andere Sorgen. Mein Auto ist letzte Woche schon wieder kaputt gegangen und muss am Sonntag früh den neuen Flitzer abholen.


    Gruss

  • Ich Lese die ganze Zeit mit und mus schon sagen.


    Geiles Becken in der länge währes es fast der druchmesser meines Bades.Währe ja Cool liegt in der Badewanner und sieht die ganze Zeit das Becken.


    Ich bin Versichert gegen Glasbruch auch wenn ich nur ein 30er Becken habe.


    Mir ist aber mal passiert das ich eine Fensterscheibe kaputgemacht habe ausversehen.


    Versuch doch den Preis runter zubekommen für das Becken.


    Was wiegt es den am ende.


    Also das mit der Lichthalterung würde ich anders machen mit Seilzug oder Plexiglas.


    Ist halt geschmacksache.


    Viel Erfolg.

  • Danke! Sollte wieder etwas sein, werde ich die Annahme verweigern und das ganze meinem Anwalt geben, um mein Geld zurück zu bekommen.

    Gelöscht. Erst jetzt gemerkt, dass meine Ratschläge hier nicht gut ankamen.

    Einmal editiert, zuletzt von der_neue37 ()

  • Hallo Stephan
    Nix mehr mit Meer. ??

    [size=12]MfG Jürgen :EVDB00~131:


    Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus,wieviele müssen
    dann wieder reingehen , damit keiner mehr drin ist ? :EV8CD6~126:

  • Seit April nicht mehr on gewesen ich denke das Kapitel hat sich erledigt.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Hi zusammen


    Bitte entschuldigt das ich solange nicht geschrieben habe. Manchmal kommt einfach alles anders als man denkt.



    Mich gibt es noch, aber das Becken nicht mehr. Nachdem das Ersatzbecken geliefert wurde ging eigentlich alles schief, gesundheitlich wie auch familiär.


    Dank Hirnhautentzündung mit Reha, Scheidung und andere Komplikationen wie meiner Selbstständigkeit musste ich alles incl. meinem Hot Rod aufgeben.


    Mittlerweile bin ich aber wieder weitstgehend fit und auch wieder glücklich vergeben. Hab eine neue Meerjungfrau gefunden, die sich für die Passion Meerwasser genau so begeistert wie ich.


    Um sie an das Thema Meerwasser heranzuführen haben wir erstmal mit einem kleinen 170er RedSea Reefer begonnen. Meine Grundbedingung war, das wir uns beide gemeinsam darum kümmern. Somit machen wir alles am Aquarium zusammen incl. der Wassertests und Neuanschaffungen.


    Ich wollte dieses für mich doch sehr emotionale Thema zu meinem Traumbecken eigentlich nicht nochmal aufrollen, aber ich denke eine Erklärung bin ich Euch schon noch schuldig gewesen.


    Nunja wer weiss mit meiner jetzigen Frau ist es garnicht so unwahrscheinlich das wir uns irgendwann wieder ein großes Becken bauen lassen, aber erstmal sind wir noch auf der Suche nach einem eigenen Häuschen, das zu unseren Wünschen passt.


    Die letzten Jahre haben mir aber gezeigt, wie wichtig es ist sein Leben zu genießen und seine Träume zu leben, auch wenn man mal aus der Bahn geworfen wird.


    So ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse, das ich nicht mehr geschrieben habe und freu mich endlich wieder Zeit für das Forum zu finden.


    Salzige Grüße

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von blub ()

  • Hallo Stephan, :EVERYD~16:


    schön, dass es dir wieder gut geht. Dann kann man ja gespannt auf die Vorstellung deines Beckens sein. Über Fotos freuen wir uns immer. :7_small27:


    Viele Grüße

    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Hallo Birgit

    Danke

    Du meinst so richtig schöne/ unschöne Bilder mit Algen, Cyanos und Dinos und sonstigen Plagen?^^


    Klar stell ich gerne vor


    Gruss Stephan

    2 Mal editiert, zuletzt von blub ()

  • Hallo Stephan...schön,daß Du wieder da bst und für die Zukunft alles Gute :dh:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ich wollte schon sagen kamst mir noch bekannt vor, na dann willkommen zurück und viel Glück.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Danke Euch für das herzliche Willkommen und schön noch ein paaar bekannte Namen zu lesen.


    Bilder und Infos folgen

  • Danke Euch für das herzliche Willkommen und schön noch ein paaar bekannte Namen zu lesen.


    Bilder und Infos folgen

    darauf freuen wir uns schon :7_small27:

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Moin CeiBaer

    Danke auch an Dich! Ja leider viel zu schnell.

    Mittlerweile noch weniger Haare auf dem Kopf aber dafür mehr Gewicht auf der Waage. Was solls...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!