L4rs Tiny Tank

  • Nö der Unterschrank ist 90 cm hoch :D :D :D


    Mache gleich mal eine Gesamtaufnahme mit richtigen Licht dann sieht man denke ich den Unterschied was so ein paar cm mehr Lampe ausmacht



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • 2x Radion



    4x54 W T5 3x 75 W LED



    vs.


    4x80 W T5 4x 75 W LED



    Man mag es kaum glauben und der Unterschied sieht auf den Bildern marginal aus aber wenn man davor steht ein Unterschied wie Tag und Nacht


    Da hauen glatt die Viecher ab und unter die Steine ...





    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    3 Mal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Ja doch, ich finde das sieht man auch auf den Bildern sehr deutlich!! Man muss nur auf die Kalkrotalgen an auf der hinteren Scheibe achten.


    Aber die Lampe in dieser Länge gehört auch einfach auf so ein Becken!


    Super !!


    Jetzt noch oben rum ein weißer Kranz, dann ist's perfekt !!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Wuerzig ()

  • Hallo Lars,
    dein Becken ist einfach der Hammer.
    Gibst du Spurenelemente ins Becken bzw was alles an Zeug?


    Welchen Sand hast du verwendet und bist du mit ihm zufrieden?!


    Lg Tim
    :rolleyes:

  • Na, also für den Vergleich hättest Du die Radion zumindest mal einschalten sollen :EV6CC5~125:


    Im Ernst, der Unterschied is schon der Hammer...

    Grüße


    Michl

  • Ihr habt es so gewollt ... hier ist noch mitten in der Nacht :phat:



    LG Lars


    Nö der Unterschrank ist 90 cm hoch :D :D :D


    Naja, egal wie hoch der Schrank nun auch ist, aber das Becken auf dem Bild hängt definitv unter der Decke :EV02A9~123:


    Aber der Unterschied Radion zu ATI ist schon heftig, wird Zeit, dass ich auch neues Licht bekomme ..

    Gruß
    Marc

  • Danke für ein Blumen :thumbup:


    Tim BG ist ATI fiji white und dosiert wird Triton und ein wenig Strontium



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ich finde man sieht den Unterschied wirklich gut auf den Bildern , Links und Rechts an den Seiten kann man es deutlich sehen viel mehr ausleuchtung.
    Zur Radeon sinds wohl Galaxien unterschied und keine welten mehr^^


    LG und mach weiter so, wirklich schönes Becken!


    Liebe Grüße ! :EVDB00~131:

    ***IN PROGRESS***

  • Hi,
    schon ein Kracher, diese Hybrid, keine Frage. Ich habe sie letzte Woche auch bei Ben live sehen dürfen, 1A! :EVERYD~313:


    Aber nur mal so: Der Vergleich mit den beiden Radions (2 x 155 = 310W) erscheint mir nicht ganz fair. Die ATI verbraucht hat dagegen 620W.
    Ok, sie läuft ja nicht den ganzen Tag voll, aber die LEDs ja auch nicht.


    Ecotech gibt für die Radion ja eine Ausleuchtung von 60 x 60 cm an, von daher waren 2 auch zu wenig über Lars' 160cm Pott.


    Nix für ungut Jungs ;-).

  • 100% Zustimmung Thomas. Das lag mir auch schon die ganze Zeit auf der Zunge.


    Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob Lars die Pro hatte. Wenn es die G2 war, wären es sogar nur rund 260 Watt gewesen :rolleyes:

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Wollte die Lampen nicht miteinander vergleichen, das kann man nicht das ist Kämpfen mit ungleichen Waffen


    Es soll nur zeigen wie unterschiedlich die Ausleuchtung ist der einzelnen Leuchte kein direkter Vergleich




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!