L4rs Tiny Tank

  • Hi Lars,


    das Becken scheint sich gut zu entwickeln, bin positiv überrascht wenn man die Bilder so betrachtet. Tolle Auswahl der Korallen! :thumbup:


    Zwei Kritikpunkte habe ich aber noch....Hat dein Kaiser denn auch ne hübsche Damen ( oder sogar zwei ??), um die er sich kümmern darf?!? Wenn nicht, dann wäre das noch ne wirkliche Bereicherung für ihn und dein Becken. Nen Doktor alleine hält man aber auch nicht.... :S


    Viele Grüße
    Micha

  • Ein zweiter kleiner Kaiser wird angestrebt und in der Warteschleife stehen noch zwei Hawaii Doctoren die schon drauf warten einzuziehen.


    Der Kaiser soll sein Mädel bekommen und die drei von der Tankstelle werden komplett gemacht das ist schon in Arbeit :D


    Endlich mal Kritik ... danke Micha :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • sieht echt gut aus. Respekt! :thumbup:


    was den Fischbesatz angeht,hätte ich entweder 2-3 Hawaidocs oder 2-3 Flammenzwergkaiser gewählt, anstatt von jedem nur Einen. Gerade so eine kleine Gruppe macht den Anblick noch schöner finde ich.

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Hi Lars!

    Der Kaiser soll sein Mädel bekommen und die drei von der Tankstelle werden komplett gemacht das ist schon in Arbeit :D

    Na das hört sich doch prima an. Ist wirklich eine Augenweide ein Kaiserpaar, oder -harem im Becken zu pflegen. Dein Doktor freut sich sicher auch schon auf nen Mitstreiter! :thumbup:

    Endlich mal Kritik ... danke Micha :thumbup:

    Joa, war ja nur ne kleine Manöverkritik die sich ja jetzt als unnötig bewahrheitet hat, also alles gut! ^^ Ansonsten gibt es aber auch rein garnichts auszusetzen bei dir, weiter so!!


    Viele Grüße
    Micha

  • alleine die Möglichkeit zu haben drei Hawaidocs zu pflegen, lässt mich über eine Beckenvergrößerung grübeln. XD


    Ich finde da geht nix drüber!!

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Also da muss ich mal weiter ausholen ...


    Habe heute ein zwei Ableger mit der Pinzette verrückt und als ich den Ableger kurz ober der Wasseroberfläche hatte kommt der Hawaii Doc und der Lippfisch und Fressen Algen vom Ableger ab.


    Obwohl der Ableger fast aus dem Wasser war... das fand ich sowas von stark wie zutraulich die beiden sind.




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • ein wunderschönes Becken hast du dir da zusammengstellt!!!


    insbesondere die Montis gefallen mir sehr gut. Ich werd immer mehr zum Monti-Fan!


    Viele Grüße und weiterhin viel Spass mit deinem Becken!

  • Danke Beni :)


    Joa werde ich auch machen Ben wovor die große Klopperei losgeht ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Die Schwimmschule gewöhnt Fische aneinander, man gibt eine transparente Box ins Wasser neuer Fisch rein,


    jetzt gehen erste Attacken gegen die Wand und nicht direkt auf die Flanke des Tieres.


    hier schön gezeigt : Daniel´s 600er


    man kann auch einen Spiegel ins Riff geben, bevor man den Neuankömmling ins Wasser läßt...dann ist


    der alte erstmal mit sich selbst beschäftigt, während der neue das Becken erkundet. 8o


    LG Thomas :thumbup:

  • Sehr schön !


    Ich finde nur das Alugestell für die Leds ist zu hoch das wirkt komisch wenn man von weitem guckt. Alles so schon verkleidet und toll und dann kommt so ein klobiges hohes gestell.


    Ich hätte es halb so hoch gemacht bzw. Seiten Teile um 50% - 60% kürzen, so das es kompakter aussieht.


    Naja und dann wäre ein Kranz auch in Unterschrank Design Perfekt. Ich merk immer was so ein Kranz hermacht wenn mein mal zum ww oder fummeln abnehme.

    Grüße


    Micha
    _______________________________________________________________________________________________
    150x60x70 + Technikbecken, AS ATI, 8x80W ATI Powermodul, kalkreaktor+ Ph Controller, 2x6105 + 7095 Tunze



    P.S Ipad schreibt manchmal was es will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!