L4rs Tiny Tank << Die Planung >>

  • Hallo Ben :)


    Das Becken kommt gegen Vormittag genaue Zeit wird der noch Ansagen ... denke da das bei Herrn Schurna erst Nachmitags losgeht wäre großartig wennste Zeit hast zu helfen.


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Genau die Lampe sitzt auf dem Beckenrand auf und kann dort wie eine "Art" Schlitten bewegt werden ...




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • hi lars. des gestell ist klasse. ich finde die item-profile einfach genial.
    die riffsäulen würde ich dir glatt abkaufen. aber das ding in der mitte passt garnicht ins bild.
    ^^



    aber das ist ja persönlicher geschmack



    gruss stefan

    Gruß Stefan

  • Nun muss da wahrscheinlich noch ein paar Ablageflächen mörteln das mir die so richtig gefallen :D


    Dieser Ast in der Mitte sieht eigentlich cool aus weil der echt massiv ist ... aber muss den ggf.auch was umgestalten.


    Danke für die Blumen mit dem Profilen ... war ja mehr deine Idee als meine :D :D :D


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • So richtig glücklich macht mich das noch nicht ...


    L4rs, das kann ich nachempfinden...vll.doch noch nach Hilden ?


    Was is denn wenn du den Ast in der Mitte auf eine Riffplatte mörtelst...und die Astspitzen als Plateaus


    gestaltest mit kleineren Platten... :pillepalle:


    ...da muß noch was kommen... :phat:



    LG Thomas

  • Neeeeeeeeeeeee nicht nach Hilden die werden noch ein wenig umgestrickt und dann paßts :)




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars!
    Ich würde den Zollstock weglassen...! :7_small27:
    Nein, mal im Ernst: Vielleicht ließen sich die beiden äußeren Riffsäulen über den mittleren "Ast" durch schmale Platten in unterschiedlichen Höhen miteinander verbinden...
    Nur so als Idee...

  • Evt. auch nur die rechte säule am Fuss verbreitern mit Platten damit Bodennahe Stellplätze entstehen .Dann einen sanften leicht ansteigenden Übergang zum Riffast in der Mitte bilden der dann leicht schräg als weitere niedrige Säule fungiert.


    Die Linke Säule finde ich klasse wie sie ist :6_small28: .

  • Hallo!


    Deine Planung sieht wirklich gut durchdacht aus. Mir gefällt die linke Säule auch am besten. Bei diesen Größenverhältnissen fänd ich auch so eine Art "Tunnelverbindung" der beiden Säulen miteinander klasse. Wo die Fische durchschwimmen können.. hachja ^^ dann wären da am Boden die Platten wie nanowanne das meinte. (Bild 1)


    Oder du machst da eine Pyramide mit Platten hin. (Bild 2) Sieht man zwar leider nicht so gut, aber du musst dir die Mitte als Tiefe vorstellen, die nach hinten oben weniger wird.


    Viel Erfolg weiterhin und gutes Gelingen!

  • Man man man ihr seid aber echt kreativ :thumbup:


    Habe heute nochmal ein wenig experimentiert allerdings muss ich gestehen war das ganze nicht so sehr brauchbar :(


    Werde Morgen mal mit klarem Kopf wieder an die Sache gehen dann geht es vielleicht wieder leichter vun der Hand



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo mein Freund, du weißt doch kommt Zeit kommt Rat. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • L4rs,


    die beiden Säulen sind doch Spitze nur die Verbindung braucht noch Entwicklungszeit :EV48CE~136:


    Werde Morgen mal mit klarem Kopf wieder an die Sache gehen dann geht es vielleicht wieder leichter vun der Hand


    :6_small28: Thomas

  • Heute sind die Tuningteile für die Tunze 6055 Pumpen in die Bestellung gegangen


    Habe der Tage gelesen das die Antriebseinheit von der Tunze 6095 in die Tunze 6055 paßt sowie auch das WideFlow Gehäuse 1/1 auzustecken geht.


    Somit läßt sich die 6055 so pimpen das die richtig mehr Power hat und vor allem durch das neue Gehäuse einen wesentlich breiteren Strahl erzeugt.


    Bin mal auf das Ergebnis gespannt :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!