L4rs Tiny Tank << Die Planung >>

  • Becken ist bestellt bei Ralf Lerbs mit Wulstverklebung mit Glasstreifen gesichert :thumbup:


    Da die Firma Diamantaquarium nicht in die Puschen gekommen ist und man den Herren ewig hinterher telefonieren musste habe ich mich für eine Firma entschieden die Lust haben ein Becken zu bauen.


    Das tolle ist das Becken wird auch gebracht und aufgebaut was zum Service dazu gehört :thumbup:


    LG Lars

  • Hoi


    Erstmal Top es geht los :thumbup:


    Geiles Becken, wird ne Geile Fotostrecke.


    Zu Diamantaquarien, die machen wirklich super Becken, bin ich noch heute begeistert von, jedoch hatte ich vor einem Jahr schon Probleme mit dem Bestellen, ähnlich wie Lars und musste letztendlich noch 4 Wochen länger drauf warten, weil meinen Auftrag irgendwie in Vergessenheit geriet.
    Dafür wurde es mir dann aber auch gebracht.


    Sven

  • Bei Ralf....ich glaub's ja nicht. Cool. Kenne Ihn schon Seite meinem Start persönlich. Auch er hat mir bei meinem 270Liter geholfen. Ist ein toller Kerl, mit viel Ahnung und wirklich hilfsbereit. Grüße Ihn mal von mir. Mein Becken ist auch zum Teil auf seiner Website zu sehn.

  • So heute kamen die ersten Teile für das Lampenschienensystem an ... leider schon das erste verkehrte Teil :crazy:


    Die zweite Steckdose ist in der Wand ... somit ist das mit dem Strom nun alles tutti :thumbup:


    Wusste garnicht das man sich so über eine effe Steckdose freuen kann ... lol



    LG Lars

  • Thomas Düsentrieb könntest du mir für die Red Dragon eine Silikonmatte machen 13x10 cm ?


    Weißt schon aus diesem coolen weichen Zeug ... meld dich mal bitte :)



    LG Lars

  • Wusste garnicht das man sich so über eine effe Steckdose freuen kann ... lol


    steck mal beide Finger gleichzeitig rein freuste dich noch viiiiel meer :EV02A9~123:


    Silikonmatte kein Problem...aber warum so groß...Mokkerecken darunter ? Punkte besser :pillepalle:


    LG Thomas :thumbup:

  • Habe heute eine blaue 220 Liter Tonne geholt und muss sagen wenn man das Volumen von 220 Liter vor sich stehen hat ist das schon eine Hausnummer 8|


    Das Becken wir 160x60x60


    Bin bislang immer vom Scubacube ausgegangen und dessen Maßen ... nur als ich der Tage mal den Zollstock dran gehalten habe bin ich fast vom glauben abgefallen.


    Das Glasbecken ist fast 67 cm hoch statt von mir angenommen 60 cm :cursing: :cursing: :cursing:


    Daher wäre bei einer Beckenhöhe von 50 cm der Wasserstand effektiv 46 cm was denn doch ziemlich dürftig ist.


    Zum Glück war das Becken noch nicht geklebt daher nochmal Schwein gehabt :phat:


    Bis zum 3.10. ist es noch soooooooooooo lange :|



    LG Lars

  • Naja das Becken ist terminiert für das Datum weil wir gerade unsere Wohnung ein wenig umbauen ... :D


    Der hätte das auch schon zwei Wochen später fertig haben können :S



    LG Lars

  • Der hätte das auch schon zwei Wochen später fertig haben können :S


    versteh ich nicht...laß das doch nächstes Jahr liefern...kannst dich länger drauf freuen :EV6CC5~125: :EV02A9~123:


    schön dein kleiner Vorgeschmack...ich bring da mal was mit z.Forentreff...hätt da noch ne Idee :search:


    kann dein Schwager noch was machen... :EV8CD6~126:


    Thomas

  • Grüße
    Bin gespannt auf deine Lampen aufhängungen/halterungen brauch da auch noch ideen.
    Die selben Profile hatte ich auch im kopf .


    Also Bau sie ma schnell fertig !


    Alo mir Hatte Herr Lerbs nicht geantwortet auf meine Bestell E-mail baut er keine becken ohne mittelstreben ?


    Mfg Rainer

  • Nun muss mir noch einen Gewindeschneider borgen dann wird montiert :thumbup:


    Ruf ihn sonst einfach mal an den Ralf Lerbs ... also meine Mails werden in der Regel innerhalb weniger Stunden beantwortet.



    LG Lars

  • Grüße
    Ne Hatt sich erledigt hab ja schon ein Becken :D sogar mit foto beweis!
    Er wollte halt nicht oder hatte zuviel zutun.


    Hab dann beim Emmel Gekauft der hats auch hoch getragen und gelifert :)


    mfg Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!