Neues Becken

  • Hallo Rainer,


    kann ich dir so nicht sagen,da muß ich nochmal mit dem Norbert sprechen!
    Ich hab auch schon gesehen das sie hingegangen sind und haben die Pumpe hoch gesetzt und über eine Verrohrung in der Rückwand die
    Strömung verteilt haben.


    Mach ich mich nochmal schlau!


    Gruß Klaus

  • Grüße


    Falls den ACS mitbestellen wolltest würde ich das erstmal lassen .
    Hab mir den mal bei venotec geliehen und war nicht so begeistert , soll aber eine Neue version kommen , also lieber da etwas warten



    Mfg

  • Grüße


    Hab Sie damals in Sindelfingen auf der Messe gekauft .
    Ist meiner Meinung egal wo sie kaufst den service macht man ehh direkt über venotec nur das Regestrieren nicht vergessen .



    Mfg Rainer

  • Hi zusammen


    bin nur kurz in der Firma auf Stippvisite, da ich gerade seit 10Uhr heute morgen ein 300x60x100 Becken eingerichtet habe. Mir knacken jetzt noch die Gelenke, es wurde immer enger da drin. :EVERYD~415: :10_small20:


    Also, Y - Stücke kann man aus 2 Stück 45grad Winkeln bauen, Durchmesser angeben und fertig bestellen mit Deko dran :hmm:



    Die Boxen für die Abyzz haben wir bisher auch immer mit blauem Schwamm gemacht, die neue Version bekommt Neoprenwände


    mehr dann morgen , ich bin fertig und habe Hunger
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,


    krieg ich dann schon die neue Version mit Neoprenwände :2_small9:


    Ich denke das ich doch die Strömmung mit Abyzzpumpen mache(Ruf ich dich morgen nochmal an!)
    Wir kleben nächste Woche den Schacht ein und du bekommst dann die Fertigen Maße von mir :EVADB5~117:


    Das mit dem Y-Stück würde mich auch interessieren!


    Gruß Klaus

  • Hi Klaus


    du bekommst natürlich nur das BESTE und somit die neue Variante mit Neopren.
    Y bin ich dran, Fotos folgen



    Ich warte dann auf die Maße und wir telefonieren
    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo,
    war Heute mal beim Norbert(netter Kontakt und Kaffee gabs auch )
    wir sind uns mit der Rückwand und den Säulen jetzt einig !
    Montag den Schacht rein,dann die Maße durchgeben und es kann losgehen. :EV8CD6~126:
    Hab mich jetzt auch nach langem hin und her wegen der Technik entschieden ,
    als Rückförderpumpe eine Abyzz 200,die Strömung übernehmen 2St.Abyzz 100 unterstützt von 1oder 2St.Vertex Mocean über die Abyzz 200
    Als Beleuchtung gibts 3 Radion +4x80Watt T5 wenns nicht reicht pack ich noch was drauf
    Schäumer Bubble King 200 mit Skim clean von Aquadriver
    Kalkreaktor Dastaco
    Zeofilter Selbstreinigend (überleg ich mir noch wollte ich erst nochmal mit Jörg Kokott reden)
    So jetzt alles noch über den Profilux und es kann losgehen
    (such nur noch jemanden der die Arbeit macht :SMALL_~12: )


    Beim Besuch hab ich auch mal Thomas(Hecht)kennengelernt,war auch ein sehr netter Kontakt und wenn er sein Technikbecken jetzt erst kaputt gemacht hätte dann
    hätte ich es auch mitbringen können :EV02A9~123:


    So genug jetzt ich muß Heute Abend noch mit Frauchen weg sonst gibts Haue :EVERYD~415:



    Gruß Klaus

  • Hi Klaus


    verrückte Aktion mal eben 400km hin und zurück für ein paar Steingespräche :3_small30:
    so haben wir aber alles in Sack und Tüten und können jetzt Kreativ werden. Das wird sicher der Hammer das Teil, ich habe mich aber auch über deinen Besuch gefreut und Kaffee kochen ist mein kleinstes Problem (Sanseo) :7_small27:


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!