Hecht braucht Meerwasser

  • nächste Runde ...


    ... Hugo... Egon ... und Bald da ... die lustigsten Gesellen unter der Sonne :7_small27:


    Gruß Thomas



    Moin Thomas,


    waren das nur 3, kann mich schon nicht mehr erinnern?


    Gruß Guido

  • Hallo Thomas,


    es sind also 4 Stück? Haben die feste Reviere, so wie Demoisellen, oder schwimmen die immer überall rum?


    Mein neues Aquarium hat knapp 100 Liter weniger, als deins. Also werde ich mich wohl auf nur 3 C.argi beschränken, will ja auch noch andere Fische mit drin haben...



    Gruß, Sven

  • und was mir noch einfällt:


    Wenn deine Argis Hugo Egon und Balder heißen, heißen die anderen Fische dann Erdbeere, Zitrone usw.?


    Dann hättest du quasie ein Themenbecken mit dem Motto: Obstsalat mit Lakritzstange.


    Gruß Guido

  • Wenn deine Argis Hugo Egon und Balder heißen, heißen die anderen Fische dann Erdbeere, Zitrone usw.?


    Dann hättest du quasie ein Themenbecken mit dem Motto: Obstsalat mit Lakritzstange.


    Hier kommt dann wohl gerade das Alter zum Tragen und man weiß genau was früher geguckt wurde :10_small20:

    Gruß
    Marc

  • Gut.... ich verstehe es nicht :10_small20:
    Die Argis sind echt der Knüller, muss sie unbedingt bald live sehen! Hast du die Hechtschleimis eigentlich schon mit drin oder warten die noch auf ihren großen Auftritt??
    Schöne Grüße Paula

  • Ob´s mir wohl jemand glaubt, wenn ich behaupte, auch keine Ahnung zu haben worum es geht? :EVC471~119:


    Gruß
    Martin

  • Hallo ?


    es gab damals nix anderes ... heutzutage reden / schaun se alle Dschungel ... weiß grad nich was war


    besser...


    Aber jetzt mal zu div. Fragen


    Wenn deine Argis Hugo Egon und Balder heißen


    die heißen bitte Hugo, Egon, Bald und da ... wenn man lesen kann hat das was ... :thumbup: deshalb sind es


    auch vier. Außerdem hat der Hugo egon Balder noch viele andere seeehr gute Sachen gemacht außer


    Tutti Frutti


    Michl ... die Kirsche also ??? durftest du denn da noch auf sein ? :nono:


    Scoter1968 ... die erdbeere hat dich wuschig gemacht, das erzähl ich deiner Mutter :vain:


    @ sango-girl ... die Hechtschleimfische sind schon mit im Großen der 60er cube ist leer


    reißen schön das Maul auf stellen die Segelflosse auf und sehen dann aus wie ne Muräne :thumbup:


    @Martina ... Männer es geht nicht mit und auch nicht ohne :monster:



    LG Thomas

  • Hallo ?


    die heißen bitte Hugo, Egon, Bald und da ... wenn man lesen kann hat das was ... :thumbup: deshalb sind es
    auch vier.


    LG Thomas



    Jaja Herr Hecht,


    hättest du das oben (110) richtig geschrieben, hätte ich es auch richtig verstanden. :3_small30:


    Gruß Guido

  • hättest du das oben (110) richtig geschrieben, hätte ich es auch richtig verstanden.


    hab da gerade mal geschaut was hab ich falsch geschrieben ?


    aber nix für ungut Guido ... sonst wärn wir nicht soo schön abgeschweift, auch in längst vergangene Zeiten :thumbup:


    Gruß Thomas

  • Thomas Du bist der Hammer :10_small20:


    Tatsächlich hab ich das heimlich geguckt, sollte eigentlich schon schlafen, mit der Fernbedienung in der Hand konnte man aber Blitzschnell ausschalten und so tun als ob man schon schläft :D


    Bin damals nie aufgeflogen, hat prima funktioniert :thumbup:

    Grüße


    Michl

  • nächste Runde ...


    ... Hugo... Egon ... und Bald da ... die lustigsten Gesellen unter der Sonne :7_small27:


    Gruß Thomas



    Nur eine Kleinigkeit, nur eine Kleinigkeit..., das und hätte zwischen Bald und Da gehört, dann wären es vier gewesen :EV9A87~129:

    Einmal editiert, zuletzt von Guido ()

  • Das waren noch zeiten....., so harmlos
    Ich kann nur hoffen das nicht unsere kinder mal später vom dschungelcamp so schwärmen. :(

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Hey Thomas,
    Schämst Du Dich nicht ? :hmm: Seitdem dem Du vergrößert hast hören wir bei den Händlern immer öfter ne das hab ich nicht mehr :fie: war der Hecht (Thomas) gestern da. Hat alles mit genommen. :EV02A9~123: So wie heute beim Norbert nee Muscheln hab ich keine hat der Hecht gerade die letzte gekauft ...... :hmm:


    Gruß Steffi und Jörg
    P.s.: Ist nur Spaß bitte Kommentar nicht ernst nehmen :EVDB00~131:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!