L4rs Tiny Tank

  • Du erwartest nicht ernsthaft das ich einem Synonym Antworte was nicht die Eier in der Hose hat seinen Namen unter einen Beitrag zu schreiben oder ? :EVDB00~131:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Sehr schönes Becken, wirst Du mit Sicherheit viel Freude dran haben :EVERYD~313: .


    Mit deinem Riffaufbau scheint es später auch sehr "luftig" zu werden gefällt mir.


    Welche Abmessungen hat das Becken? Ich habs wohl überlesen.


    Viele Grüße und viel Spass beim wässern



    Oliver

  • Grüße ,



    Also erstmal viel spass damit hoffe ist alles wie du wolltest !
    Und vorallem viel viel spass beim aufbauen und dekorieren :EV16C9~132:


    Aber sind die nähte wirklich so unregelmässig wie es auschaut ?



    Freue mich schon auf neue bilder mit inhalt


    Mfg Rainer

  • och Lars meinen namen kennst du gut.


    hast mich doch selber rausgeworfen hier XD .


    sage nur deine anfänge mit sera und deckel umbau gingen schnell vorbei XD .

  • Es wird sicher einen Grund gehabt haben das du gelöscht wurdest und außerdem kann ich das garnicht alleine entscheiden sondern es wird abgestimmt.


    Das erste Sera Becken war eine Anfänger Fehlentscheidung und habe rasch vergrößert das ist richtig.


    Das war echt flott :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Lars,


    mach du mal werde dir nicht den thread versauen wie du meinen damals versaut hast.


    also viel spass mit dem neuen becken und es sieht gut aus ;)

  • Schöne Größe, insbesondere die 60er Tiefe.


    Ich hoffe, nächstes Jahr auch meine Frau von einem größerem Becken überzeugen zu können 100x60x60.


    Meinem persönlichen Empfinden nach ist eine Tiefe von 60 auch ein guter Kompromiss zwischen Anpassung in den Wohnraum
    und guter Tiefe für die Optik.


    Aber was weiß ich schon, bin ja blutiger Anfänger :SMALL_~12:



    In diesem Sinne viele Grüße


    Oliver

  • Oli jeder fängt mal klein an und tastet sich in die Materie ran ... mit der Zeit wächst der Sportsgeist 8o



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Hi,
    hab mir gerade mal den Bericht durchgelesen.


    Kann mich da Eric nur anschliessen........ :thumbup:
    Tolles Projekt.

    Gruß Dirk

  • wird bestimmt 'ne geile Nummer :P
    Sieht leer schon cool aus :thumbup:


    Und bis das Salzwasser fertig ist kann Carina das auch als Baby-Badewanne benutzen :rofl:

    Viele Grüße
    Achim

  • Hi Lars,


    freut mich für dich, dass es endlich los geht.
    Sieht toll aus und ich bin gespannt, auf deinen Bericht.


    Liebe Grüsse, Sabine :EVERYD~16:

  • Hi Lars, ich hoffe, dass du und deine Lieben sehr lange Freude am neuen Becken haben werden. Mir gefällt es jedenfalls sehr sehr gut. Riffaufbau und Technik hast du ja schon super geplant und umgesetzt - ich bin begeistert :6_small28:
    Das nächste Becken bekommen wir aber nicht mehr durchs Treppenhaus - da muss dann wirklich der Teleskoplader her. Hat aber alles super funktioniert finde ich, ich hoffe du bist zufrieden :EVDB00~131:

  • Das war großartig Domnic danke :)


    Haste mal eben 700 Liter Wasser parat ?


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars,


    das gibt ein schönes Becken, die Planung sieht gut aus! Zu dem Wasser: Ich bin vor ein paar Tagen auch schwach geworden nach 2 Tagen Osmosewasser schleppen, warum holst nicht ein paar Liter (sind ja nur 100 Kanister oder 33 Kartons) dest. Wasser im Baumarkt? Wasser/Abwasserkosten hast Du durch die Aufbereitung daheim ja auch...
    Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!