L4rs Tiny Tank

  • Schönes Bild Lars!


    Finde die gesellen ja eh Lustig! Verhalten ist so funny und deren , ja wie soll ich sagen , mimik ?^^
    Wie sie mit ihren Augenbrauen klimpern :EV8CD6~126:

    ***IN PROGRESS***

  • Hallo Lars,
    Wie immer :D HAMMERGEIL!!!!! :EVERYD~313: :EV790A~137: .Sehr schön was du da hast !!! :thumbup: Und ja, auf jedenfall Sonne ausnutzen!!!!! :4_small16:


    Mit freundlichen Grüßen Hendrik

    [align=start]:EV012E~133: SPS R33f 4th3 l1f3 :EV012E~133: [/align]

  • Sven denen will ich der Tage an den Kragen ... irgendwie fehlt von der Couch aus der Kontrast man schaut nur noch gegen Kalkrotalgen.
    Positiv ist das die Steine alle schick aussehen ... negativ der Kontrast und die Tiefe gehen verloren :dash:


    Habe nur noch nicht die zündende Idee wie ich denen ab besten zuleibe rücke denn meine Arme sind def. zu kurz :ill:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wow, das ist doch mal ein schönes Becken. Eine Frage habe ich jedoch, geht dein Loricula an die SPS oder wieso sind die Polypen zB von der Montipora so eingezogen?


    LG
    Ponyo

  • Also der Flammkaiser geht an keine Koralle dran einzigst pickt er sich Kleinstlebewesen von einer Koralle ab ohne sie zu beschädigen.


    Sobald das Licht aus ist habe ich Angst, das die Polypen aus den Korallen fallen warum das tagsüber nicht so ist ist eine gute Frage.


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars


    wenn du nicht ständig dieses bunte Geglibber (Krusten & Co.) ins Becken setzen würdest, könnte es ein schönes SPS Riff werden :3_small30:
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Kalkrotalgen kannst du am besten mit Essigessenz entfernen. 30 Liter davon ins Becken und 24 Std warten. Ich garantiere dir alles an kalk wird im nu abgelöst. :10_small20: :10_small20: :10_small20: :10_small20: :EV8CD6~126: :EV8CD6~126: :EV8CD6~126:

  • Wer euch hat braucht keine Feinde mehr ... :whistling:



    Werde das mit dem Essig mal probieren Jörg :phat:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Jetzt haste lang genug gewartet damit es richtig Arbeit wird ;)


    Du kannst nen Magneten sicher auch nicht hinter dem Becken entlangführen, da du da nicht hinter kommst oder das Becken einfach zu lang ist!?
    ...die ganzen Klingenreiniger mit Verlängerungsstange haben bei mir nie funktioniert..


    Ich mach das auch mit dem Flipper und habe mir deswegen etwas Abstand zur Wand gelassen... Ist aber auch nur 70cm breit ;)


    Nach wie vor cooles Becken Lars! ... Währe schade wenn du die Wand nicht sauber bekommst.

    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!