L4rs Tiny Tank

  • Hoi


    Sehr schade mit den Cyanos, leider gibt es immer sehr nervige negative Seiten, die einem so ein bisserl die Freude nehmen.


    Die fotos sind wie gewohnt Top!


    Schön das es auch Langeweile gibt :)


    Sven

  • Heute gab es einen kleinen Neuzugang ...





    Steht zwar auf der Seite sieht aber trotzdem hübsch aus :thumbup:


    Irgendwie kann das Ipad nur gedrehte Bilder :(



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Immer diese Ipads, nene aber ja die kann man ja drehen :SMALL_~12:


    Schickes Tier haste da wieder ergattern können :6_small28:

  • Hi Lars,


    du musst die Bilder auf dem IPad "bearbeiten" - "drehen" - "speichern" und dann nochmal drehen bis es wieder richtig steht und wieder speichern. Warum kann ich Dir nicht sagen, aber dann sind sie richtig eingebunden. Zumindest bei mir klappt das ;)

    Grüße


    Michl

  • hi,


    hatte genau die krabbe auch in einer acro sitzen. hat ihr nicht gut getan.... anfangs war keine schädigung zu sehen. mit der zeit hat sie jedoch das gewebe weggefressen. davon hat sich die koralle nicht mehr erholt!


    viel erfolg dennoch mit deinem kleinen monster :)


    Grüße

  • Nunja werde es mal beobachten ... wird schon schiefgehen :lol:


    Notfalls ist der Stock noch so übersichtlich, das man sie schnell rausfangen kann.







    Danke nochmal Jan für die schönen Kaudernis :thumbup:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:


  • Nun ich muss revidieren ... diese Krabbe hat gestern nachweißlich einen 1/2 Ast Acropora abgefressen denn dabei habe ich sie beobachtet.
    Die Acro ist kerngesund und hatte nicht eine Schadstelle. Das Tier steht seit fast zwei Monaten im Becken.


    Die Krabbe ist im hohen Bogen nun aus der Acro geflogen und sitzt wieder im TB.


    Der Bericht von diesem Australier ist zwar toll entspricht aber nur im entferntesten den Tatsachen.


    LG Lars :S

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Die selbe Krabbe lebt seit 4 Monaten in einer Millepora von mir und die verstehen sich blendend?? Scheint dann ja unterschiedlich zu sein.

  • Nunja erwiesenerweise gibt es tausende von Unterarten ... vielleicht hast du solch eine beschriebene bekommen.


    Meine hat vor meinen Augen genüßlich die gesunde Acro verspeißt.


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hoi



    Deine kaudernis gefallen mir doch recht gut!
    Zuerst gefielen mir die nicht so, aber von Zeit zu Zeit finde ich das sie kleine Schmuckstücke sind.


    Machen sich bestimmt gut in der Kiste.


    Sven

  • Hallo Lars,
    Wieder mal tolle Bildchen, die du da gemacht hast :D Klasse!!!!!! :6_small28:


    Mit freundlichen Grüßen Hendrik

    [align=start]:EV012E~133: SPS R33f 4th3 l1f3 :EV012E~133: [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!