L4rs Tiny Tank << Die Planung >>

  • Freut mich das es dir gefällt ... es soll auch Leuten helfen die ein Becken aufbauen wollen :)


    Wenn die Planung abgeschlossen ist kommt dann der Beitrag zum Aufbau und der in Betriebnahme




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Sooooo gestern hat das Algenrefugium sein Finish bekommen mit einer super Beleuchtung danke an dieser Stelle noch einmal an Horst & Stefan


    Ebenso habe ich gestern vom Stefan noch passende Teile für die Lampenhalterung bekommen ... dazu aber später mehr wenn ich zusammengebaut wird.


    Muss noch ein paar Kleinigkeiten dafür besorgen dann sollte es losgehen :thumbup:


    Ansonsten steigt die Vorfreude auf das Becken ins unermessliche :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Das Becken kommt ja erst am 3.10. aber das Algenrefugium ist so geplant ...



    In der Seitenansicht



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • immer gerne lars. ich hab zu danken für die ableger. wenn alle polypen auf sind, kommen auch die fotos.


    ich freu mich aber auf deine fotos und bin gespannt, ob so funktioniert mit den gleitern. passen die denn in die nut?

    Gruß Stefan

  • Paßt wie eine eins in die Nuten :thumbup:


    Muss nur schauen das ich die mit einen ein wenig Kleber fixiere ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • :thumbup: Gefällt mir!
    Bin gespannt wie das im Becken aussieht

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Lieber L4rs,


    vergiß bitte während der Bastelei nicht Fotos zu machen...gerade die Entstehung und der Werdegang


    ist für viele interessant. :7_small27: Thomas

  • Grüße


    Wollte Nicht jemand gewindeschneiden ? :stick:
    Oder macht das mörtelgepansche dir einfach mehr spass :EVC471~119:


    Aber haste gut gemacht und sieht symphatisch aus .
    Wie lange haste den gebraucht ?
    Hab meine aus Lebendgestein gebastelt war schon stressig .


    Mfg Rainer

  • Ein schöne Säule hast du gebaut Lars. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.


  • Kaos :D


    Gebraucht hat das bisher zwei Nachmittage und ist eigentlich wie Puzzeln nur in groß


    Der Gewindeschneider liegt bei mir auf dem Schreibtisch und wird auch der nächsten Tage zum Einsatz kommen.


    Das soll Säule Nr 2 werden welche allerdings noch etwas kläglich aussieht :search:



    Das Säule Nr 1 welche doch bisher ganz gut gelungen ist wie ich finde ... leider wirken die Säulen auf dem Fotos voll mini



    Das war es für heute liebes Tagebuch ... :phat:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Grüße


    Also sehr gut geworden die säule , wie hoch ist sie ca?


    Also 2 nachmittage quasi die rastafari methode :thumbup:


    Glaub würd ich auch so machen, der ein odere andere schrei und anfall hät ich mir ersparen können
    Den so unterdruck war des net so chillig


    Bin auf die 2 te gespannt.


    Und vorallem deine gewindeschneid Künste


    Mfg Rainer

  • Hai L4rs,


    Gewinde schneiden....was hast du denn vor ?


    die erste Säule ist doch schön... und die Größe darstellen geht z. B. wenn daneben ein Zollstockmaß


    aufgestellt ist 8)


    schöne Bastelstunde... :thumbup:


    Gruß Thomas

  • So das mit dem Gewindeschneider ...






    Habe mir ja vorgestellt das es gut wird ... aber das die so genial aussieht da freu ick mir ein Loch innen Bauch :thumbup:




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    die Säulen sind richtig gut geworden und die Aufhängig sieht richtig edel aus.
    Kommt das Becken pünktlich zum dritten, so dass wir das vor dem Besuch bei Schurna ausstellen können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!