Tom´s Riffkante

  • Onkel zeich mal wie es nun aussieht ... höre immernur die Fische hat der Tom bekommen
    das müsste ja langsam rappelvoll sein :thumbup:


    Von dir hört man ja nix mehr ...


    Mach mal ein paar Bilder Bella hat doch so eine Profikamera



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • nicht nur die bella ich habe meine eigene :P :P :P


    was hat sich getan :wacko: es ist ein sechs streifen lippfisch,eine scherengarnele,ein grabener seestern und der weißkehl der wie ne 1 steht noch keinen punkt hatte eingezogen sonst hat sich nix am becken getan ausser das rück und seitenwände einen schönen kalkalgen wuchs bekommen haben ^^
    für lps oder sps ist es nicht tauglich die kiste ^^

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Ohne Bilder glaube ich nix ... kennste doch die Fotogeilheit :D :D :D


    LPS sind doch relativ pflegeleicht warum sollten die nicht funktionieren ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • so für mein freund lars :thumbup:










    schön punktefrei ohne uv :D :D :D :D

    und ohne ozon ^^ ^^ ^^ es geht man sollte ausreichend und abwechslungsreich füttern :thumbup:


    seit dem er mit in dem becken schei....gehen auch meine cyanos auf dem bodengrund zurück :thumbup:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hi Tom!


    da hast du wohl einen der schönsten Doktorfische in deinem Becken!


    Freut mich zu sehen das er sehr vital und gesund wirkt! ;)


    TOP


    Flo

  • Fein das du die Cyanos in die Flucht geschlagen hast ( :thumbup: ) ... wie haste das so schnell hinbekommen ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • na einfach etwas fisch in die bude setzten und die machen das schon ,den was vorne rein geht muß ja irgendwann hinten wieder raus :thumbup: und seit dem der weißkehl da ist ,sind sie auf dem rückzug grin grin grin

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Verstehe ich nicht den Zusammenhang zwischen Cyanos und Fischen ... erklär mal ?(



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • ich kann´s mir so erklären das der kot 1a bac nahrung ist ,für die guten bac´s und die guten nehmen dann den schlechten den platz weg weil sie arme wie popeye bekommen haben :D

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Das freut mich das der Weißkelh bei dir so ein schönes Zuhause gefunden hat.....hätte ihn ja gerne behalten...aber der Platz....

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Na ja Tom, kennst ja Meinung zum Fischbesatz. Finde es nach wie vor nicht ok.


    Eine Frage was ist denn mit dem vorherigen Besatz passiert?

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!