Und die Größe zählt doch...auf zu 540L!

  • Hi Timo,


    na das sieht doch schon richtig schick aus :6_small28:
    Der Aufbau ist Wunderbar geworden, gefällt mir sehr gut !

  • Hallo Timo,


    Günter hatte mir schon von deinem Beckenprojekt erzählt.


    Ich habe mein Blenny auch nach der Korallenzuchtmethode Anfang des Jahres eingefahren und bin begeistert.


    Meine Tiere sind aus dem Dennerle Marinus 60 ins Blenny gezogen und stehen dort auch viel besser.


    Fahre wohl mittlerweile keine Zeolith mehr und alles ist trotzdem super.


    Dein Becken ist klasse geworden, weiter so.



    Villeicht sehen wir uns ja Samstag beim Forentreff.


    Sa :EVERYD~16: bine

  • Hallo Timo,
    nach deinem Einkauf gestern kommt ja Farbe ins Aquarium. Prima Gesamtansicht.Gefällt mir richtig gut. Die gewünschten Ableger habe ich für dich schon fertig gemacht.
    Viele Grüße
    Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Tolle Bilder ! Dann hat sich dein Besuch bei Günter gestern ja noch richtig gelohnt und du hast massig Tüten rausgeschleppt nachdem ich schon gefahren bin.
    Hab mit Günter gestern vorab über dein Projekt gesprochen. Da in einiger Zeit auch bei mir eine Vergrößerung ansteht und mir Günter wahrscheinlich beratend zur Seite steht ist dein Becken sozusagen die "Referenz" :)


    Wäre toll wenn vielleicht mal die Möglichkeit besteht dein Becken mal live zu sehen.

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • So, ich hab mich mal an ein kleines Video gewagt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • der Timo kann nicht nur programmieren, der kann auch Video.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Was mich erstaunt...
    Sind das kalkrotalgen auf dem tv? Oder noch cyanoreste?
    Ich ha meins auch 4 Wochen am Laufen und kaum Ansätze von kalkrotalgen..

    Dirk

  • Es sind vereinzelt noch Cyanos da, teilweise sind es aber auch Kalkrotalgen, das ist vermischt. Aber wie Sven schon schreibt, kann man das an den Sauerstoffbläschen gut erkennen.

  • So, ich hab mich mal an ein kleines Video gewagt.


    Hi Timo,


    sieht supi aus ! :6_small28:


    Bewegte Bilder zeigen eben doch deutlich mehr, als Fotos ! :D


    Weiterhin viel Spass mit Deinem Becken :7_small27:


    LG Jochen

  • So, weiter geht's. Es sind wieder ein paar Neuzugänge eingetroffen, darunter auch ein Paar Lippfische von Sabine. Cyanos und sämtliche Beläge sind nun verschwunden.





    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Hi Timo,


    schick geworden, dein Becken und die Lippis schwimmen munter rum :4_small16:


    Was machen denn die Grammas?


    L. G. Sabine

  • Die sind auch munter, verstecken sich immer mal wieder in den Höhlen des Riffaufbaus

  • Hallo Timo


    Sehr schön. Weiter viel Erfolg. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Timo,
    das Becken hat sich in so kurzer Zeit sehr gut entwickelt. Hammerfarben habe die Acanthastreas Rainbow.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hier mal ein kleines Update:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!